ZitatOriginal geschrieben von MooNFisH
Kauf dir eine T-Mobile Pay As You Go SIM Karte bei ebay.co.uk, am besten gleich mit Guthaben und buche dann den Tarif 2,50 Pfund für 5 Tage Internet … funktioniert bestens mit dem iPhone.
Ich habe mir eine Karte über eBay aus England zuschicken lassen. Dadurch hatte ich die Rufnummer und konnte schonmal spielen und die Rufumleitung einrichten. In London bin ich dann in den ersten Grocery-Store eingefallen, habe 5 £ bezahlt, die beiliegende Top-Up-Karte durchziehen lassen, SMS an die Rufnummer, Fertig. Keine Adresse. Kein Registrierung. Alles easy. Danke für den Tipp!
Dummerweise hatte ich nur ein Original-iPhone dabei. EDGE konnte ich während meiner ganze Reise nicht entdecken und in der Underground ist der Empfang einfach zu selten. Aus Frust und weil wirklich fast gar nichts ging, sogar E-Mail klemmte, holte ich mir eine Karte bei 3. Auch hier wieder nix mit registrieren. Nur laden hätte ich die Karte über den guten alten Zettel. Gibt es in 3 irgendwelche Codes, um Guthaben aufzuladen oder muss ich da anrufen?