Fragen zu UK Prepaidkarten

• hat alles geklappt

Wollte jetzt mal meine Erfahrung weitergeben. Habe mir in besagtem Shop eine "3" Karte mit 20 Pfund Aufladung gekauft und ist alles sehr gut gelaufen.

• Re: hat alles geklappt

Zitat

Original geschrieben von Sonja_1981
    Wollte jetzt mal meine Erfahrung weitergeben. Habe mir in besagtem Shop eine "3" Karte mit 20 Pfund Aufladung gekauft und ist alles sehr gut gelaufen.

Alle, die nach UK wollen: es besteht immer Panik. Vor Ort kriegt man jede gewünschte Karte, sogar umsonst. Die Lebara kriegt man an vielen Orten umsonst. Also, man braucht sich hier keine Karte für 6 oder 10 Euro zu besorgen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• die Lebara-Karte bekommt man in London zurzeit "an jeder Ecke" angepriesen :)
    Vorteile:
    - Anrufe u. SMS z.B. nach Deutschland sind damit extrem günstig
    - Anrufe zu anderen brit. Lebara-Karten sind kostenlos

Nachteil: leider ist sie nur 90 Tage gültig, dann muss man wieder nachladen :(

• Lebara

ja, kann ich bestätigen. Meine Freundin hat sich auch die Lebara geholt und die Anrufe nach Deutschland waren sehr günstig. Und das mit den 90 Tage war genau der Grund warum ich mir die "3" Karte geholt habe, die belibt immer aktiv. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit der Lebara Karte auch nicht wirklich ein Problem, wenn man einen Anruf macht ist die Karte nochmal 90 Tage gültig, also wenn man es nicht vergißt kann man damit sicher auch gut leben.

• Re: Lebara

Zitat

Original geschrieben von Sonja_1981 Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit der Lebara Karte auch nicht wirklich ein Problem, wenn man einen Anruf macht ist die Karte nochmal 90 Tage gültig

ich habe das so verstanden, dass man alle 90 Tage aufladen muss - ein Anruf genügt wohl nicht :(

• Überlegt euch genau, ob ihr wirklich Lebara wollt... Bei allen anderen gibts massig Frei-Einheiten, so zum Beispiel bei o2 jeden Monat 300 Frei-SMS, wenn man 10 Pfund auflädt. Und per einmaligem Paketpreis (International Bolt-On) kann man damit auch sehr günstig nach Europa telefonieren/smsen. Meines Erachtens die eindeutig günstigere Variante zu Lebara.

Oder Orange: Ähnlich viele Frei-Einheiten plus jeden Mittwoch 2for1 ins Kino! :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Brauche für ein paar Tage in London eine SimCard für mein iPhone 3GS (offiziell frei) zum surfen und chatten (Tagesflat?) - jemand einen Tipp welche man da nehmen kann und wo man die am besten bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    Brauche für ein paar Tage in London eine SimCard für mein iPhone 3GS (offiziell frei) zum surfen und chatten (Tagesflat?) - jemand einen Tipp welche man da nehmen kann und wo man die am besten bekommt?

T-Mobile hat damals für 1 Pfund pro Tag (bzw. 2,50 (?) für 5 Tage) eine Flat angeboten. Bin mir aber nicht sicher, ob GPRS-only...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Lebara muß NICHT aufgeladen werden

Hallo,

ich weiß ja nicht wo diese Gerüchte herkommen, aber ich habe mich jetzt einfach mal auf der Lebara Seite umgesehen und dort steht ganz klar:

Wenn man die Karte benutzt wird sie auch nicht gesperrt oder verfällt auch nicht. Ein Anruf nach 80 Tagen (sorry nicht 90) und es ist für nochmal 80 Tage aktiv. Da steht ganz klar nichts von aufladen, nur anrufen (Zitat: "chargeable outgoing call") siehe unten.

Und für alle die jetzt in nächster Zeit mal auf die Insel fahren, Lebara hat bis zum 30 Juni Internet für umsonst - als Einführungsangebot :top:

ok und jetzt noch das was ich heute morgen von der Lebara Seite kopiert habe wegen Aufladen:

10.1 If you do not use the Services for a period of 80 days, then this agreement will terminate automatically and shall be deemed terminated by you. Non-usage shall mean that you have not made a chargeable outgoing call for a continuous period of 80 days :D . You shall be entitled to terminate this agreement at any time by informing Lebara Mobile. Upon termination for whatever reason, you are not entitled to a refund of any call credit that is on your phone at the date of termination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!