Fragen zu UK Prepaidkarten


  • Kann man die Karte auch von Deutschland aus mit einem "Voucher" aufladen?
    Kann man sich mit einer deutschen Kreditkarte registrieren?
    Ich habe auch eine PAYG von 3, kann aber keine Service-Nummern anwählen,
    z.B. die 444, um die Karte aufzuladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    Nachladen einer vodafone UK prepaid funzt in deutschland problemlos mit callya cards. einfach 2345 kostenlos auch aus dem ausland anrufen und menüpunkt 6 wählen!!!


    So, habe gerade meine Vodafone Pay as you talk mit einer deutschen 15 € Rubbelkarte wie oben beschrieben nachgeladen. Hat wunderbar geklappt. Es wurden etwas mehr als 10 Pfund gutgeschrieben.


    Gleich einen kostenpflichtigen Anruf getätigt und die Karte wieder für ein halbes Jahr am Leben erhalten :D


    Gruß
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Hallo,


    kann man die Karten problemlos aus Deutschland ohne englische Adresse registrieren?
    Direkt in UK kaufen erscheint mir am preiswertesten, die Frage ist nur, kann man die Karten hier dann auch problemlos nutzen?


    Gruß
    edelwit

  • Werde längere Zeit in UK sein. Von dort aus öfter mal nach Deutschland und Spanien telefonieren/simsen, aber auch national SMS/Telefon nutzen.


    Hab mich jetzt mal ein wenig informiert.
    O2 wäre ja ganz interessant mit den International Talk & Text Bolt On.


    Gut klingt aber auch Take5 oder MobileWorld, die für internationale Calls ja genauso billig sind und noch dazu billigere SMS anbieten und national billiger sind.
    Stimmt das alles so? Gibts nen Haken?


    So billig surfen wie mit Simyo hierzulande geht in UK nicht, oder?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • guenstig ins Internet


    Hallo das geht in UK noch guenstiger mit T-Mobile da kostet der Tag ein Pf. und man kann glaube ich bis 50MB saugen.Ich nutze es schon seit Oktober ohne Probleme. Nur auf dem platten Land wirste wohl nur GPRS finden.In den groessern Staedten gibt es auch 3g oder umts und da kannste auch Skype ohne Probleme nutzen.

  • Re: guenstig ins Internet


    Zitat

    Original geschrieben von wlfgngspa
    Hallo das geht in UK noch guenstiger mit T-Mobile da kostet der Tag ein Pf. und man kann glaube ich bis 50MB saugen.Ich nutze es schon seit Oktober ohne Probleme. Nur auf dem platten Land wirste wohl nur GPRS finden.In den groessern Staedten gibt es auch 3g oder umts und da kannste auch Skype ohne Probleme nutzen.


    Hm... Sind aber auch knapp 50 € pro Monat, wenn mans dann doch jeden Tag nutzen will... Dachte schon eher an was "kleineres".

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hallo,


    ich habe nun nochmals einige Fragen zu 3 ("Three"):


    Kann man die Karte, wenn man sie sich von ebay.co.uk nach Deutschland vorabzusenden lässt, auch von Deutschland aus aktivieren?


    Ist eine Aufladung von Deutschland aus mittels englischem 3-Voucher möglich?


    Wie oft muss die Karte nachgeladen werden bzw. ist es so wie bei allen anderen Netzen, dass alle 180 Tage bzw. 6 Monate eine kostenpflichtige Aktion genügt, um die Karte am Leben zu erhalten?


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Wirklich niemand hier, der Bescheid weiß und helfen kann? :confused:

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Hallo weiss nicht ob das bei allen Three-Karten gleicht ist.Bei meiner Karte aus Irland geht es.Musste sie nur einmal in Irland nuten also eine Nummer anrufen.Die Irlandkarte muss man alle 8 Monate nachladen. Bin kommende woche in UK und kann mich ja mal schlau macchen und dann berichten.
    ein schoenes sonniges Fussballwochenende.

  • @ wlfgngspa: Wollte mal nachfragen, ob du inzwischen nähere Informationen heraus bekommen konntest.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!