Fragen zu UK Prepaidkarten

  • Würde mich auch interessieren, ob die 3 in Deutschland roamt, denn bei Hutchison ist das nicht immer gewährleistet. So ist meine Karte von 3 Italia in Deutschland ohne Probleme im Netz von E-Plus roamingfähig und in anderen Ländern auch, meine Karte von 3 Austria roamt jedoch nur im Netz von 3 Italia, in allen anderen Ländern bucht sie sich in kein Netz ein.


    @ 0170:
    Für die Preise schaust du hier:
    http://www.prepaidgsm.net/en/uk/3.html



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Am bililigsten für Gespräche nach DE bzw. EU ist die Prepaid-Karte von O2 - UK.


    5 Pfund für die Pay as you go Prepaid-SIM, anschließend für einmalig (!) 5 Pfund den "International Bolt-on" aktivieren und für 5p/Min ins deutsche und europäische Festnetz telefonieren. Funktioniert wunderbar, ich war bis Juni 8 Monate in England und hab sehr viel nach D telefoniert.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Ich habe jetzt eine 3 da.
    Roamt nur mit E-Plus
    SMS Empfang geht
    Anrufen geht nicht
    Man kann bis zu 3 Kreditkarten darauf registrieren um sofort aufladen zu können, das dauert dann 7 Tage bis es geht.
    Karte kommt mit 0 Guthaben - Orginalpreis 5 Pfund

  • Wo hast du sie gekauft? Gerne auch Link per PN :top:



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Seitz
    http://www.ebay.co.uk


    Danke. Das dachte ich mir schon irgendwie, aber kannst du einen seriösen Verkäufer empfehlen, der auch Zahlungen aus Deutschland akzeptiert und die Karte nach Deutschland verschickt?


    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Hallo ich habe mir eine bei Ebay Deutschland bestellt.Ist nur ein Anbieter da und es hat sehr gut geklappt. Sonntags ersteigert und Mittwochs die Karte im Kasten.Er bietet Karten fuer alle Netze an .Er nennt sich nairolf88 oder so muss mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wlfgngspa
    Hallo ich habe mir eine bei Ebay Deutschland bestellt.Ist nur ein Anbieter da und es hat sehr gut geklappt. Sonntags ersteigert und Mittwochs die Karte im Kasten.Er bietet Karten fuer alle Netze an .Er nennt sich nairolf88 oder so muss mal schauen.


    Danke, diesen Verkäufer kenne ich. Er bietet jedoch nur die Karten von O2 UK, Vodafone UK, Orange UK, T-Mobile UK und Virgin UK an.


    Karten von 3 (Three) hat er leider nicht im Sortiment. :confused:



    Viele Grüße
    websurfer83.

    Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

  • Da hier die UK Prepaidexperten sind, möchte ich mal kurz zwischenfragen. Gibt es UK Prepaidkarten bei denen man die Rufumleitung frei setzen kann? T-Mobile geht nicht, die habe ich selbst. Vodafone wurde hier im Thread ja schon erwähnt, geht auch nicht. Für Hinweise wäre ich dankbar.


    Bye,
    Alf aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!