Fragen zu UK Prepaidkarten

• Zitat

Original geschrieben von heinztel
    Wenn Dich 60 € Aufpreis für die Rückfähre nicht berühren, ist das schön für Dich; mir wäre es leid ums Geld gewesen.

Ich kann das verstehen. Als Backup immer WiFi im Hinterkopf haben: An allen Motorway-Services, Cafés (Costa, Starbucks, Nero, Rouge...) und Fastfoodketten gibt es FreeWiFi, meist sogar an Tankstellen.

• Zitat

Original geschrieben von xelavator Als Backup immer WiFi im Hinterkopf haben: An allen Motorway-Services ...

Danke, xela, das wäre natürlich eine gute Möglichkeit gewesen, an die ich aber nicht gedacht hatte, da ich es so gut wie nie verwende.

Heinz

• Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Zumindest Three-Simkarten werden nicht registriert.

Registriert nicht, aber man muss zum Tarifbuchen sich erstmal durch die Website durchwühlen und das geht nur, wenn man über mobiles Internet im Three Netz angemeldet ist, WLAN klappt nicht.

• Okay und womit ist die Karte dann komplett registriert? Die Karte wollte ich dann noch weiter nutzen- wegen free like home bzw. all you can eat data.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Okay und womit ist die Karte dann komplett registriert? Die Karte wollte ich dann noch weiter nutzen- wegen free like home bzw. all you can eat data.

Registriert ist die Karte dann ja, ich hab sie ehrlich gesagt auch nur 2 Wochen letzten Sommer genutzt und danach bisher nicht wieder, aber das Tarifbuchen empfand ich ohne PC/Laptop als sehr umständlich. Bis ich die echte Internetflatrate gefunden hatte, verging gefühlt eine Stunde. Die Buchungswebsite war damals einfach extrem unübersichtlich aufgebaut, ob das immer noch so ist weiß ich nicht, müsste ich mal wieder testen.

• Leider konnte ich mir die Three-App nicht runterladen, ich habe es in UK vergessen, die dort zu installieren. Im Roaming, egal wo, kommt man an die App nicht dran. Die apk-Datei habe ich noch nicht gefunden.

Grundvoraussetzung für "Add ons", so heißen die "Pakete" dort, ist, dass man genügend Guthaben hat, um überhaupt welche zu buchen, also mindestens 5 Pfund. Ohne dieses Guthaben kommt man erst gar nicht auf die Buchungsseiten im my3-Account.

• Also meine Karte ist leer -im Online Portal (kein App)könnte ich mit Voucher aufladen und auch add ons buchen. Ich bin heute mit einer EU Datenoption klar gekommen- daher habe ich keinen 3 Aufladecode gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!