Fragen zu UK Prepaidkarten

• Re: Lebara muß NICHT aufgeladen werden

Zitat

Original geschrieben von Sonja_1981 Wenn man die Karte benutzt wird sie auch nicht gesperrt oder verfällt auch nicht. Ein Anruf nach 80 Tagen (sorry nicht 90) und es ist für nochmal 80 Tage aktiv.

danke, dass Du da nochmal genauer nachgehakt hast! Das bedeutet aber, dass ich hier von D aus alle 80 Tage eine kostenpflichtige SMS senden oder einen Anruf tätigen muss. Und jetzt das blöde bei mir: Kontostand: 0 Pfund

Zitat

Original geschrieben von Sonja_1981 Und für alle die jetzt in nächster Zeit mal auf die Insel fahren, Lebara hat bis zum 30 Juni Internet für umsonst - als Einführungsangebot :top:

Ist das nur WAP übers Handy oder auch an einem Netbook nutzbar?

Zitat

Original geschrieben von derchris danke - aber braucht man dafür keine UK Adresse oder kann man sich die einfach so kaufen (z.b. am Flughafen London Luton)?

probiere es doch mal über Deine UK-Hotel-Adresse

• Zitat

Original geschrieben von derchris
    http://www.t-mobile.co.uk/shop/free-pay-as-you-go-sim-cards/

danke - aber braucht man dafür keine UK Adresse oder kann man sich die einfach so kaufen (z.b. am Flughafen London Luton)?

Soweit ich weiß, geht das ohne Adresse. Damals gab es die Aktion, wenn man 10 Pfund auflädt, kriegt man die Karte umsonst...
    Ansonsten kannst du auch ein einen 1 Pfund-Laden o.ä. gehen und dir die Karte dort billig holen und dann aufladen. (Demnach also auch ohne Adresse.)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• derchris
    schau dir mal meinen Thread hier an.. hatte vor ein paar Monaten das selbe "Problem"..

kauf dir eine T-Mobile Pay As You Go SIM Karte bei ebay.co.uk, am besten gleich mit Guthaben und buche dann den Tarif 2,50 Pfund für 5 Tage Internet.. funktioniert bestens mit dem iPhone..
    solltest du dich irgendwo registrieren müssen, reicht eine Pseudo-Adresse deines Hotels oder sowas völlig aus..

Grüße

• Hallo, Lebara hat ja echt gute Preise, aber offenbar wird nach 80 Tagen nicht nur die Karte deaktiviert, sondern das gilt wie ne Kündigung? Man kann die Karte quasi wegwerfen und das Guthaben ist auch weg?

Weiß einer was zu lycamobile? Die haben wohl ähnliche Preise wie Lebara, aber sind im besser ausgebauten Orange-Netz!?

edit:
    ok, die lyca-sims werden auch nach 80 tagen abgeschalten. dafür bekommt man für's registrieren 2 pfund umsonst. dann wäre da noch asda-mobile mit 180 tagen - da is mir aber nich ganz klar was passiert, da in den agbs nur steht, dass sie deaktivieren oder kündigen.

Ich habe mir ne Vodafone-Karte ersteigert, da ich direkt vom Flughafen zum Bahnhof muss und dann im Zug mal telefonieren müsste um meine Weiterbeförderung zu organisieren etc. 3 Euro für 5 Pfund scheint mir ok, auch wenn die Minutenpreise schlecht sind. Aber später kann ich mir ja vor Ort was anderes suchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160347590428

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Hallo,

ich habe auch mal eine Frage zum Thema:
    Ich plane, Ende Oktober 3 Tage in London zu verbringen. Da ich ein Android-Phone (Motorola Milestone) habe und ich unsicher bin, ob ich es dazu bringen kann, auf den Datentransfer zu verzichten, wollte ich mir lieber eine günstige englische SIM besorgen, als hinterher einen Kostenschock zu erleiden. ;)
    Wünsche:
    - Datentransfer möglichst unlimitiert
    - ggf. SMS/Texts-Guthaben
    - keine Vertragsbindung, d.h. Pay as you go
    - Kauf direkt vor Ort (London) möglich oder günstiger/kostenloser Versand nach Deutschland
    - Anrufe (Sprache) sind eher unwichtig

Welche Karten/Netzbetreiber könnt ihr da empfehlen?
    Ggf. wäre ich auch an einem Bundle aus 2 SIMs interessiert mit möglichst kostenlosen Gesprächen untereinander.

Mein aktuelles Netz hier in Deutschland ist o2, das Telefon ist SIM-Lock-frei.

Vielen Dank schon jetzt!
    siradlib

• Ich würde T-Mobile für den Datenverkehr empfehlen. Siehe oben.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Kurze Frage:

Kann ich mit einer Prepaid-Karte aus UK von Deutschland aus an Telefonvotings (Fernsehen) in UK teilnehmen, zum Beispiel Big Brother oder X Factor? Oder muss ich dazu in einem UK Netz eingebucht sein?

• Ich habe eine T-Mobile UK Karte mit 0 Euro Guthaben. So, jetzt wollte ich es online registrieren, aber der erkennt keine UK Postcode, egal welche, ob vom T-Mobile Filiale, Hoteladresse oder o2 Filiale. Nix. So kann ich es nicht registrieren und auch nicht online aufladen. Ist das einem auch passiert?

Ich wollte mir bei ebay UK für 1 Pfund eine T-Mobile UK Karte mit 5 Pfund Kredit kaufen, aber die versenden nicht nach Deutschland...gibts ne andere Möglichkeit?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wollte auch kurz nach eurer Meinung fragen. Welche Prepaid Karte eignet sich den am besten um sowohl in England, als auch nach Deutschland zu telefonieren und SMS zu schreiben? Nach meine Recherche wäre das Lebara oder Lycamobile Plus. Was meint ihr?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!