O2 wechsel genion auf 9,95 kostet der wechsel was?

• O2 wechsel genion auf 9,95 kostet der wechsel was?

hallo meine schwester hat noch einen vertrag mit 12.95 GG den sie nicht nutzt! da sie einen genion duo mit ihrem mann hat ohen gg!
    also ungenutzte karte!
    der wchsel in die andere taktung ist ja möglich!
    aber kostet der wechsel was, wenn mann diese änderung online durchführt, wenn ja wieviel!

• Nein, online kostet der Wechsel nichts! Bei einem Duo - Vertrag muss er fuer beide Karten ausgefuehrt werden!

CYA

• Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Bei einem Duo - Vertrag muss er fuer beide Karten ausgefuehrt werden!

Quatsch!!! :rolleyes: :)

Du kannst auch jede Karte einzeln takten lassen.
    Schau mal hier

Gruß,
    Chris

• ist ja nur ein einzel vertrag

da der duo gg befreit ist und folgenme nummern hat wir der einzel nicht mehr genutzt!
    danke scjhon mal!

• Das ist mir klar das es moeglich ist beide Karten einzeln takten zu lassen, nur erschien es mir so als wuerde die Schwester von ElCaramba die GG moeglichst gering halten wollen, da ElCaramba von "ungenutzten Karten" spricht.

Und da ist es nun einmal ratsam den Taktungswechsel fuer beide Karten durchzufuehren, ich habe das mit Absicht so geschrieben, nicht das er denkt er wechselt nur bei einer Karte die Taktung und das gilt dann automatisch fuer beide Karten...

Ansonsten muss ich me too natuerlich recht geben, es ist natuerlich grundsaetzlich moeglich die beiden Karten auf unterschiedlichen Taktungen laufen zu lassen, also die eine z.B. den neuen 60/1 und die andere 10/10 oder andersherum ;-)

Sorry falls meine Information falsch verstanden wurde...

CYA

Edit: Naja ok, handelt sich eh nur um einen Einzelvertrag, hatte nen Augenpaul :-)

• Bedenke das bei einem Taktungswechsel eines Altvertrages mit den alten günstigeren Preisen, man automatisch in die neuen teueren Tarife wechselt!
    Die Grundgebühr veringert sich, aber Du zahlst mehr für's telefonieren!
    Ein zurück in die Tarife vor dem 1.7.2002 ist nicht möglich!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• nein nachmal!

meine schwester hat drei karten!

eine karte die normal abgeschlossen wurde mit vertreag und jetzt nicht mehr genutzt wird!

denn jetzt hat sie seit ein paar monatebn nen duo ohne gg!
    dehalb wird die alte karte nicht benutzt!

also soll nur die karte die nicht genutzt wird billiger werden für den rest der zeit! Hoffe ihr habt es jetzt richtig gelesen!

• Wo ist dein Problem....?:confused:

Du hast doch alle Infos die du brauchst, und noch ein paar gutgemeinte Tipps dazu.

Also sag einfach Danke.:D

Deine Schwester kann ihren alten Genion vertrag ubers Internet kostenlos auf 60/1 umstellen und wechselt damit gleichzeitig unwiederufbar in die neuen Tarife.

Mfg

• hallo

augen auf ganz oben! da steht schon danke !
    und wäre auch das ende des threads!
    aber dann kam nochwas! machnchmal habe ich das gefühl die meisten lesen das meiste nicht, was dort geschrieben steht!

kann geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!