[S603rd] Theme BlackIsBeauty & 2 Girls

• Mahlzeit zusammen,

ich hab mal ein Theme mit dem Nokia-Tool gebastelt... vielleicht mag es ja noch jemand außer mir ;)

Lg,
    Mirko

Link zum BlackIsBeauty
    2 Girls
    BlackIsBeauty2 - kontraststärkere Version

Edit: unterm E90 im Vollbild sehen die Themes ziemlich doof aus. Irgendwie war das keine so pralle Idee die Icons in Photoshop zu bearbeiten... Sorry dafür, ich bastel mal eine neue Version und versuche dabei die SVG-Dateien beizubehalten - scheinbar "zoomt" der E90 die Icons.

• Hi.

Nette und sehr anschauliche Fotos, die du da auf deiner Seite so hast. Könntest du nicht 1-2 "Fotos" von den Themes machen und mit reinstellen?

Grüßle

Mike

P.S. Ich kann sie leider nicht installieren, da die Meldung kommt: "Installation nicht möglich, beschränkt durch Zertifikat!". Schade schade ...

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Nette und sehr anschauliche Fotos, die du da auf deiner Seite so hast. Könntest du nicht 1-2 "Fotos" von den Themes machen und mit reinstellen?

Ja wenn ich herausfinde wie das geht liefere ich die gerne nach - ich selbst würde auch nicht blind runterladen...

Zitat

P.S. Ich kann sie leider nicht installieren, da die Meldung kommt: "Installation nicht möglich, beschränkt durch Zertifikat!". Schade schade ...

*huch* Ich habe mit von dieser Seite ein Entwickler-Zertifikat besorgt... hast du die Einstellungen im Programm-Manager so eingestellt, dass er die Zertifikate nicht prüft (das ist meiner Information nach notwendig)?
    Blick das nicht... entwickelt ist das Theme für S60 3rd FP1 - aber sollte eigentlich auch unter älteren laufen.

Ich signiere noch mal mit einem neuen Key, dauert 5min. Könntest du das dann noch mal probieren bitte?

• Das installieren funzt jetzt. Screenshots kannst du beispielsweise mit dem Program ActiveFile machen. (N Dateimanager, der auch screenshots macht).

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!