Afaik konnte das N95 noch nie Gespräche durch zuschieben des Sliders beenden.
N95 - zuschieben beendet Gespräch nicht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hmm, jetzt verunsichert Ihr mich gerade ziemlich. Sollte ich tatsächlich nur geglaubt haben, daß die Gespräche beendet sind? :confused: Das würde eventuell einiges hinsichtlich des Verhaltens eines Bekannten von mir erklären... ups. :oja genau :eek:
-
Das N95 hat keinen Aktiv Slider. Das heisst mit zuschieben ist nix. Auch wenn du im Menü bist und zuschiebst bleibt das Bild wie es ist. Es hat also keinen aktiven Slider.
-
Natürlich hat es einen aktiven Slider, sonst wüsste das Gerät ja nicht wann es zugeschoben ist und könnte dann nicht die Tastensperre aktivieren. Man kann nur die Info das der Slider geschlossen wurde nicht als Auflegen definieren.
Gruß Deifie
-
Beim N80 hat das noch geklappt. War aber recht nervig, wenn man während des Gesprächs den Slider zwecks der Handygrösse zuschieben wollte, war das Gespräch weg. Klar mir dem Softkey drücken ging, aber es war ziemlich umständlich. Jetzt wäre das Generve weg und man hat sich dran gewöhnt
-
gibts vielleicht ein prog dass das beheben kann? ist ja kein fehler, wär nur praktisch...
-
Kopfhörer
schön wäre es auch wenn das nokia N95 beim Herausziehen des Köpfhörer-Kabels auf pause bzw. stopp geht und nicht die ganze ubahn mit der Musik beschallt die man gerade hört.
-
Ja das stimmt, aber es wäre ebenso schön, wenn du diese Problematik in einem passenderen N95 Thread bekannt gibts, da diese hier nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
-
Zitat
Original geschrieben von XManforyou
gibts vielleicht ein prog dass das beheben kann? ist ja kein fehler, wär nur praktisch...Das muss ich auch sagen. Irgendwie meint man halt intuitiv, das Gespräch durch Zuschieben zu beenden. Wäre schon toll, wenn Nokia diese Funktion als Option anbieten würde. Oder es irgendwo eine Zusatzsoftware geben würde.
Graefe
-
Wollte gerade eben diesen Thread eröffnen da ich seit heute ein N95-2 gegen mein 6110i Navi eingetauscht habe.
Beim Navi gibt es den Menüpunkt "Mech. Funktion", dort kann ich variabel einstellen was ich wie möchte. Mit Entsetzen musste ich heute feststellen das ich das Gespräch beim N95 manuell beenden muss, sonst geht die Tastensperre beim Zuschieben nicht rein, also meiner Ansicht nach ein totaler Quatsch.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!