Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein N95 das Gespräch nicht beendet wenn ich den Slider zuschiebe.
Ist das normal?
Danke
CN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass mein N95 das Gespräch nicht beendet wenn ich den Slider zuschiebe.
Ist das normal?
Danke
CN
Ja.
Wirklich? bei meinem N80 wird das Gespräch durch zuschieben immer beendet! Nur wenn man vorher den linken Softkey drückt, wird der Anruf aufrecht erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Ja.
Bei meinem ehem. N95 wurde das Gespräch durch Zuschieben beendet. Vielleicht ist es Softwareversionsabhängig? :confused:
ja das machte mich auch schon stutzig,das das gespräch nicht beendet wird. habe ein freies n95 ohne branding mit der 12er firmware
ZitatOriginal geschrieben von miexery
ja das machte mich auch schon stutzig,das das gespräch nicht beendet wird. habe ein freies n95 ohne branding mit der 12er firmware
ich ebenso, auch bei der alten 11er firmware wurde das gespräch beim zuschieben nicht beendet.
ist aber denke ich so standart.
falls es da irgendwie ne lösung dagegen gibt, wär ich sehr dankbar! :top:
Ich hab die 12er drauf und das Gespräch wird NICHT beendet.
CN
dem kann ich mich nur anschließen: Bei mir werden Gespräche auch nicht beendet, solange man die Rote Aufleg-Taste nicht gedrückt hat... Hab ein N95 ohne Branding mit akt. Firmware..
MFG Zuhtu
Anfangs hab ich nach dem Gespräch den Slider geschlossen und dachte das Gespräch wäre beendet. Dabei hat mir der Gesprächspartner dann noch weiter zugehört. Auch Sachen, die nicht für seine Ohren bestimmt waren
Hmm, jetzt verunsichert Ihr mich gerade ziemlich. Sollte ich tatsächlich nur geglaubt haben, daß die Gespräche beendet sind? :confused: Das würde eventuell einiges hinsichtlich des Verhaltens eines Bekannten von mir erklären... ups. :o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!