Nokia E 50 probleme mit Themen !!

• hallo, habe mir einige themen für das E50 downgeloadet, kriege sie aber nicht alle aufs telefon, bei einigen erscheint ständig die meldung "abgelaufenes zertifikat" wie kann ich das abstellen? geht das überhaupt? habe die themen über zedge.net gefunden. vielen dank an alle

• Re: Nokia E 50 probleme mit Themen !!

Zitat

Original geschrieben von adicom
    bei einigen erscheint ständig die meldung "abgelaufenes zertifikat" wie kann ich das abstellen?

Dann einfach Datum im Tel. um 1 Jahr zurück stellen und nochmal versuchen - es sollte klappen mit dem installieren.

Gruß, lazybee

• juhuuu...scheint zu klappen, bis auf 2-3 themen wo folgendes erscheint: "zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig" - da muss ich aber ein sehr genaues datum einstellen, wa'? :-) aber bei den meisten Themen hats geklappt.
    Danke Danke

• Zitat

Original geschrieben von adicom
    juhuuu...scheint zu klappen, bis auf 2-3 themen wo folgendes erscheint: "zertifikat abgelaufen oder noch nicht gültig"

In dem Fall nimmst du wieder das heutige richtige datum.

Gruß, lazybee

• Ich habe mir ebenfalls soeben einige Themes auf dieser Page gezogen und würde diese nun gern installieren.

Muss ich das über die Nokia Suite machen? Oder gehts auch ohne diese? Falls ja, in welches Verzeichnis muss ich das .sis Teil verschieben? Ich besitze keine Speicherkarte.

Looking forward for a quick Answer... :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hey.

Ja, habe BT. Aber wie meinst du das "ans Handy schicken"?
    Ich habe einen richtigen Datei-Browser, wo ich dann wählen kann, wo ich die .sis reinstecken will. Aber irgendwie bin ich da ratlos, wo es hin soll.

/edit
    Habs gefunden, Install klappte auch ohne zu motzen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!