O2 XDA mini mit Alice sim Carde

• kann mir jemand erklären wie ich in so einer Verbindung die MMS Einstellungen und Internet Einstellungen vor nehmen muss ?

HAbe das XDA von O2 und eine Alice SimCard drin jetzt möchte ich natürlich auch MMS verschicken oder mal meine Mails abfragen über diese Card aber ich bekomme das einfach nicht hin .

Kann mir jemannd die einstellungen verraten ?

Danke an Euch

• frag doch dir hansenet hotline, die vertreiben doch die SIM Karten, die servereinstellungen müßten sie dir nennen können. Hotline kost auch nur 14Cent/Min

• Zitat

Original geschrieben von Danielbaerchen
    frag doch dir hansenet hotline, die vertreiben doch die SIM Karten, die servereinstellungen müßten sie dir nennen können. Hotline kost auch nur 14Cent/Min

Das habe ich gemacht aber die haben erst recht keine Ahnung . Die Pfeifen.

• auf der homepage habe ich leider auch nichts gefunden, sicher das MMS und so überhaupt gehen bzw freigeschaltet sind?

Also wenn MMS in der Preisliste auftaucht, sollten auch irgendwo Einstellungen dafür geben. Hansenet macht es ja übers o2 Netz, evt klappt es ja mit den Genion Einstellungen.

http://www.o2online.de/nw/supp…ms/mms-a-mms-artikel.html

Schon echt Arm, wenn Hotline nichtmal Ihre Eigenen Dienstleistungen Supporten können, nunja ist eben Vertrieb da Interressieren nur Zahlen und Geld. Alles andere ist nebensächlich.

Alice Home TV ist genausone verarsche, aber anderes Thema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!