Lob an kQ-Flash.de

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Schöne Ausdrucksweise...du hast nur noch "Du Wixer" oder sowas vergessen! Klasse :flop: !

Bitte ein Schloß für diesen Sinnfreien Thread!

trauerbrandung: Was ist bitte ein Wixer?

http://www.duden.de/suche/inde…wixer&bereich=mixed&pneu=

Vielleicht solltest du dir in Deutsch Nachhilfe geben lassen oder vorher den Duden zur Hand nehmen.

Mein Beitrag sollte einzig und allein den Händler loben und die schnelle kompetente Lieferung loben. Solche Threads gibt es hier immer wieder siehe Lobesthread bzgl. handysacha u.ä.

Das natürlich solche geistigen Tiefflieger wie leibi111 und Konsorten diesen Thread gleich beim zweiten Beitrag derart ausufern lassen und sich noch Nachahmer wie bambi05 und twkberlin1 (gute Wortwahl [Zustimmung] , ein Wort da kann man nicht viel falsch machen, gell) finden hab ich nicht geahnt.

Daher werde ich für meinen Teil solche Threads nicht mehr aufmachen, werde meine Schadenfreude für mich genießen falls einer von euch mal wieder auf einen "falschen Händler" hier reinfällt

EDIT: leibi111 Vielleicht gilt es nicht nur mich sondern auch noch andere User, die dich nicht für notwendig halten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Mein Beitrag sollte einzig und allein den Händler loben und die schnelle kompetente Lieferung loben. Solche Threads gibt es hier immer wieder siehe Lobesthread bzgl. handysacha u.ä.

Mal davon abgesehen, dass ich die anderen Lobesthreads auch nicht unbedingt für notwendig halte, ist dieser über einen absolut nichts sagenden und hier nicht in Erscheinung getretenen Händler vollkommen unnötig, liebes Schmusihasi.

Geh doch morgen einfach mal einen Sandsack kaufen. Damit kann man seine Aggressionen sehr gut ausleben. :) Oder versuchs mit einer Therapie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!