Lustiges mit Amazon Marktplatz Händler

• Naja es verwundert mich wie viele Michels und Leute es gibt die päpstlicher als der Papst sein wollen.

Weitere Antworten werde ich in diesen Thread nicht mehr posten, denn sonst artet das hier noch aus, und sich wegen so einem Müll in die virtuellen Haare zu kriegen, erscheint mir zu abwegig.

Denk in angespannten Situationen den Götz von Berlichingen, das wird dich schnell zur Ruhe bringen.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Florian Silbereisen ist brutaler !

N73 / W950 i / AMD 5600+

• Zitat

Original geschrieben von apelmax
    Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.

Achso...Mehr nicht?
    Dann ist ja alles in Ordnung!
    :flop:

Achtung Ironie:rolleyes:

Ironie aus:
    Ich habe mich in letzter Zeit selten so aufgeregt!

• Zitat

Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.

Aber ich durfte mich köstlich über die Antworten amüsieren , vielen Dank.

Aber der gute alte Götz von B. hat dazu seine eigene Meinung.

Die typische Reaktion eines Threaderöffners, wenn die Reaktionen der User nicht dem entsprechen, was er sich zu beginn erhofft hat. Crybaby.

• Und ich sehe schon die Wiederauferstehung dieses Beitrags in ein paar Monaten mit der Frage:

"Händler bemerkt Buchungsfehler erst nach XY Monaten/Jahren und fordert Geld zurück - rechtens? An welchen Anwalt kann ich mich wenden???????"

Man man sich wg. den 30 oder 50 € so zu freuen als hätte man nen 6er im Lotto gewonnen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler, Du solltest froh sein, dass wenn Dir mal ein Fehler unterläuft auf der anderen Seite nicht Leute Deines Schlages sitzen sonst hast Du nämlich genauso die A-Karte.

Und ich bin nicht päbstlicher als der Pabst aber nachdem der Händler dann ja sogar auf die richtige Version noch nen "Bonus" draufgepackt hat würde ich dessen Freundlichkeit nicht mit Füßen treten und ihn auf den Fehler hinweisen.

• Ja, Appelmaxe, da hast du dich ja ganz toll hier eingeführt... :flop:

"Wenn Dummheit rollen könnte müßten manche bergauf bremsen."

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Und, das würde wohl (fast) jeder so machen oder.... ?

Du darfst nicht von deinem zweifelhaften Charakter auf andere schliessen.
    Ich weiss, auf wem die Kassendifferenz hängen bleibt - und weil ich überall wo ich hingehe auch gerne mit einem guten Gewissen ein weiteres Mal hingehen können möchte, bleibe ich bei erkannten Fehlern dieser Art ehrlich.
    Und weil Du mit Deiner Art dies nie erfahren wirst, verrate ich Dir was: Das zahlt sich sogar aus.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!