Lustiges mit Amazon Marktplatz Händler

• Hallo,

ich suchte eine CD Beschriftung Software , diese fand ich günstig über den Amazon Marktplatz. Kurze Zeit erhielt ich die Software, aber eine ältere Version als die bestellte.

Darauf schrieb ich dem Händler , das er mir nicht die bestellte sondern eine ältere Version zugesandt hat, darauf sagte mir der Händler die Lieferung der bestellten Version zu.

Kurz darauf klingelte der Gelbe Mann und was war drin im Paket? Wieder die alte Version der Software.

Etwas stinkig schrieb ich den Händler erneut an, dieser entschuldigte sich und 1 Tag darauf später erhielt ich endlich die aktuelle Version und als Bonus noch andere Software.

Also Händler gut bewertet bei Amazon, und was erhalte ich heute als Email vom Händler. Er entschuldigt sich, das er mir die aktuelle Version nicht liefern kann , aufgrund eines Systemfehlers und er mir das Geld über AP wieder zurückerstattet.

:top: :D:D:D

Denk in angespannten Situationen den Götz von Berlichingen, das wird dich schnell zur Ruhe bringen.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Florian Silbereisen ist brutaler !

N73 / W950 i / AMD 5600+

• Und wenn Dir die Kassiererin auf einen Fuffie rausgibt, obwohl nur mit Zwannie bezahlt wurde, freust Du dich auch, und sagst nichts, gell? :rolleyes:

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Und wenn Dir die Kassiererin auf einen Fuffie rausgibt, obwohl nur mit Zwannie bezahlt wurde, freust Du dich auch, und sagst nichts, gell? :rolleyes:

:flop:

Und, das würde wohl (fast) jeder so machen oder.... ?
    Oder geht es jetzt in die Moralstunde ?

Denk in angespannten Situationen den Götz von Berlichingen, das wird dich schnell zur Ruhe bringen.

Hostel 2 ist Brutal ;

N73 / W950 i / AMD 5600+

• Zitat

Original geschrieben von K.O.S.
    Und mir bleibt die Frage, warum meldet man sich deswegen an?!

Ja genau deswegen habe ich mich angemeldet..... :D

Oder vielleicht um die Suchfunktion oder die Erinnerungsmeldungen bei neuen Beiträgen nutzen zu können.

Über was sich man sich heutzutage alles aufregen kann. :confused:

Hostel 2 ist Brutal ;

N73 / W950 i / AMD 5600+

• Ganz sicher nicht!

Wo kommen wir hin, wenn Unehrlichkeit Schule macht?!

Das ist das allerletzte, den Fehler eines anderen auszunützen. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von apelmax
    Und, das würde wohl (fast) jeder so machen oder.... ?

Wenn Du meinst ... :rolleyes:

Zitat

Oder geht es jetzt in die Moralstunde ?

Eine "Moralstunde" würde Dir jedenfalls nicht schaden!

Und wenn Du schon die Kundenfreundlichkeit des Händlers dermaßen schamlos ausnutzt, dann prahle hier bitte nicht so damit herum ... das wirft nämlich kein gutes Licht auf Dich!

Leute gibt's ...

• Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.

Aber ich durfte mich köstlich über die Antworten amüsieren , vielen Dank.

Aber der gute alte Götz von B. hat dazu seine eigene Meinung.

Hostel 2 ist Brutal ;

N73 / W950 i / AMD 5600+

• Zitat

Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.

Ich hoffe nur dass du nie irgendwie ins Handelsgewerbe einsteigen möchtest - denn dann wärst du froh wenn ein Kunde dir das mitteilen würde.

• Zitat

Die Unehrlichkeit meinerseits bestand lediglich darin , das ich ihm nicht mitgeteilt habe , das die Rückzahlung unberechtigt ist.

Mit dieser Einstellung wirst Du hier nicht lange bleiben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!