Ok, das hier wird ein bisschen länger
Es geht mir um die Verlängerung eines o2 Genion Vertrages meiner Freundin mit Sonderkonditionen, der spätestens am 18.10.07 zur Verlängerung ansteht:
- 24x50 Frei-SMS / Monat
- 5,00 Euro Gesprächsguthaben
Ich habe mich in einem o2-Shop erkundigt, ob eine VVL zu exakt diesen Bedingungen möglich ist: Aussage des Shop-Mitarbeiters war "ja, kein Problem, machen wir".
Gestern wollten wir den Vertrag in Verbindung mit einem neuen Handy (SE W580i) verlängern, allerdings aus organisatorischen Gründen in einem anderen o2-Shop. Das Problem ist, dass meiner Freundin die 24x50 Frei-SMS bei VVL nicht weiter gewährt werden. Der MA hat in der Zentrale angerufen und anschließend etwas von Falschaussage des vorherigen MA erzählt.
Es kommt uns aber sehr auf die Frei-SMS UND das Gesprächsguthaben an, da meine Freundin bisher immer ziemlich genau mit den 50 SMS und den 5,00 Euro Guthaben ausgekommen ist. Der o2-Mensch wollte Sie dazu bewegen, die neuen Studentenkonditionen zu akzeptieren (100 Frei-SMS).
Frage an die Experten: Weiß jemand, ob wirklich keine Chance besteht, im Zuge einer VVL sowohl Frei-SMS als auch die 5,00 Euro GGH zu behalten?
--> Mir ist dann noch die Idee gekommen, für 30,00 Euro Gebühr in den Genion Card S zu wechseln, um schnell aus dem jetzt sehr unattraktiven Vertrag rauszukommen. Noch ist ja Zeit bis zum 18.10.
Vielen Dank für Eure Tipps!