Amazon startet digitalen Musik-Shop Amazon MP3

• Hmm...keine Ahnung. Vielleicht liegts wirklich an der KK-Art (also vielleicht werden nur AmEx genommen und keine Visa, o.s.ä.)

Äh, muss man unbedingt dort eine USA-Adresse angeben?

Sonst frag doch mal andere Nutzer, wie die es gemacht haben oder google ein wenig....

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hab michmit einer comdirect Visa angemeldet.
    Habs gerade nochmals versucht. nun bekommen ich auch dieseMeldung: We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.

Haben sie wohl etwas geändert, evtl hilft nen US Proxy

• Ich denke sowohl als auch...da hilft dann wohl auch nicht Steganos mit seinem IP-Verschleierer...;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bei mir meckert der Server nur das der Zip Code und die Stadt nicht übereinstimmen. Alles andere hat er angenommen.

Wahrscheinlich funzt es doch nur über eine USA-Adresse.

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Bin derzeit als Deutscher in USA (also mit deutscher Kreditkarte etc.), hat auch nicht funktioniert, scheint also nicht an der IP Adresse zu liegen, habe bei Amazon nachgefragt:

• Habt ihr evtl. Neuigkeiten dazu, wie man trotz Standort D dort einkaufen kann? Habt ihr evtl. einen Prepaidanbieter für KK parat, der definitiv US-Karten ausgibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!