Amazon startet digitalen Musik-Shop Amazon MP3

• Der amerikanische Online-Einzelhändler Amazon.com (Nasdaq: AMZN, WKN: 906866) hat offiziell seinen digitalen Musik-Downloaddienst Amazon MP3 gestartet und steigt damit in den Ring, um den Kampf gegen Apples Online-Musikdienst iTunes aufzunehmen.

Über die Plattform Amazon MP3 stehen zunächst rund 2,3 Mio. Musiksongs zum Download bereit. Alle Songs werden ohne Kopierschutz angeboten, wobei Nutzer die Songs einzeln als auch als Album herunterladen könnten, so Amazon. Die heruntergeladenen Tracks können auf verschiedene Computer gespielt und auf CD gebrannt werden. Amazon weist daraufhin, dass die Musiksongs auf dem Apple-Musikplayer iPod als auch auf dem Microsoft-Player Zune abspielbar sind.

Das ist ja mal eine klevere Alternative zu ITunes.
    Aber so wie es momentan aussieht wird noch keine deutsche Musik angeboten.

Werde mich auch gleich mal anmelden und mal schnacken wie die Bezahlung funzt.

Amazon startet digitalen Musik-Shop Amazon MP3

amazonmp3

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Habe die Meldung auch heute bei teltarif gelesen und freue mich über die "Kampfpreise". Laut amazon.com ist der MP3-Download nur für amerikanische Amazon-Nutzer, allerdings hat's gerade mit einem deutschen Amazon-Account von einem deutschen Internetzugang auch geklappt... gut, vielleicht kommt die Amazon-Werbepost an meiner amerikanischen Adresse nicht an :D ;) , aber die deutsche Kreditkarte haben sie schon akzeptiert.

Endlich ist Musik wirklich zu sehr attraktiven Preisen von seriösen Quellen zu bekommen. Hoffentlich wird diese Lücke nicht gestopft, aber ihr verratet doch nichts weiter, oder :p?

Gruß
    Lutz

• Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich es ganz interessant finde. Ist sowas denn auch für Amazon Deutschland geplant?

• Zitat

Original geschrieben von fabe666
    ca 65 € Cent ein Song, da kann man nicht meckern, funktioniert astrein.

Moin
    hier irgendwie nicht:
    Die Kombination aus deutscher KK und fakenamegenerator Adresse führt bei mir zu:
    "We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions."

Und nu?
    Danke
    Der Dingens

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich es ganz interessant finde. Ist sowas denn auch für Amazon Deutschland geplant?

Mahlzeit

Ich könnte mir durchaus vorstellen das es irgend wann auch in Deutschland zur Verfügung steht. Wenn diese Geschichte in den USA das große Geld bringt und ITunes den Rang abnimmt, warum dann auch nicht hier bei uns oder in ganz Europa.
    Ich wäre dafür. :top:

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    (...) fakenamegenerator (...)

Genau da liegt das Problem. Das Ding nützt überhaupt rein gar nichts. Weder für Usene*t, noch für sonst irgendwas.

Eben weil du das ja von der eigenen Kreditkarte einziehen/abbuchen lassen willst. Und wenn dann da ein anderer Name in der Reg. steht - was soll dann wohl passieren?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Da bleibt wohl nur, sich mit seinem "richtigen" Namen anzumelden. *schulternzuck*

BTW: Dann sollte ich vielleicht mal bei usene*t.com einen Versuch wagen...? Hmm... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!