Hallo Ihr Experten,
habe mir wirklich alle Postings, die ich nur finden konnte, durchgelesen.
Incl. FAQ´s, Datenblatt - Thread usw... gefunden habe ich vieles (Auflösung, Anleitung usw.) aber das klappt nich.
Ich stelle mich sonst nich so blöd an, aber irgendwo hat sich meine Eiweiss CPU aufgehangen:confused:
Immer wenn ich egal welche bmp oder jpg auflade, wird das Bild in die Breite gezogen, egal welche Pixelkombi ich bei Photoshop einstelle
Kam mir so vor, als wenn das bei den Cam Bildern acuh so wäre. Das sieht natürlich ganz doof aus, weil das Verhältnis B/H nicht mehr stimmt. Das S55 zoomt die Bilder zwar in die passende Größe, aber das Verhältnis eben. Mein 5er BMW wird dabei zum 7er (leider nur optisch)
?
EDIT
------o.k. Problem geregelt, aber nicht mit den Standard-Pixelwerten -----
WAV als Klingelton? Klappt nit. Mit dem schönen Wandel Progr. zu MIDI - alles klar - aber dann kommen keine NOten an. Übrigens MMF Ausgabe finde ich in dem Programm nicht.
?
-----Klappt nach wie vor net... Kommen einfach keine Noten mit rüber bei Konvertierung von MMF - MIDI, von WAV auf MMF klappt... ------------
Wenigstens funktioniert dieses Sync-Programm soweit zuverlässig.
Hab bestimmt noch andere Fragen, aber das ist erstmal das woran ich echt knabbere.
ZitatDann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator
Finde ich bei mir nicht...
Vielleicht irgendwo Blockade - betsimmt weiß einer, wo´s bei mir hakt. Schonmal Danke + schönes WE