Warum ist das N73 soviel langsamer als das N72

• Hey all,

ich war gestern echt geschockt, als ich das N72 meiner Freundin zum ersten mal in der Hand hielt. Im Forum liest man ja immer, dass die träge Bedienung das N73 typisch für Symbian sei und somit normal. Aber der Untschied zum N72 mit dem älteren Symbian drauf ist doch frappierend. Allein die Zeit, die bis zur Kamerabereitschaft vergeht, wenn man den hinteren Slider aufschiebt. Locker 6 Sekunden beim N73 gegenüber erträglichen 2 Sekunden beim N72. Wollte ich einfach mal loswerden.. so´n scheiß.

• N72 und N73 haben den selben Prozessor, jedoch hat das N72 noch Symbian 2nd und das N73 schon die 3rd Edition. Dazu eine höhere Farbtiefe usw... vielleicht hängt es damit zusammen.

Wobei ich sagen muss das ich vor längerer Zeit das 6680 hatte (auch mit dem selben Prozessor und 2nd Edition) und das habe ich nicht als schneller als mein E65 (3rd, selber Prozessor) in Erinnerung. Hatte beide Geräte jedoch nicht nacheinander, also kein direkter Vergleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!