Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    ist bei den Sorten YES Caramel und Yes Cacao ein relativ hoher Anteil gezuckertes Vollei enthalten.

Und wieder unfreiwilligerweise Geld gespart :(
    Naja, nicht zu ändern. Thx

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    bei real gibt es sie auch... stehen aber nicht in der Süßigkeitenabteilung sondern irgendwoanders (beim vorbeilaufen zufällig gesehen)

hab sie heute woanders gesehen, diesmal aber auch viel viel mehr

ca 30 Pappkartons im Bereich Zwieback / Brot...

da gibt es also noch genug für die Süchtigen ;)

• Hab im Real Düsseldorf-Oberkassel letztes WE eine Packung Caramel gekauft. Da stand eine ganze Gabelstapler-Palette.

1,49€ für eine Dreipackung finde ich allerdings schon recht happig.

Man vergleiche dazu das Startposting dieses Threads, vom 26.09.2007

Zitat

Ein dreier Pack kostet 1,29€

Soviel zur offiziellen Inflation :p

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• aber 50 Cent pro Riegel ist wirklich ne Menge Holz. Oft werde ich mir das nicht kaufen, einmal ist okay^^
    Außerdem hab ich das Gefühl die Dunger sind kleiner geworden, oder liegts daran, dass ich früher selbst kleiner war?

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    Außerdem hab ich das Gefühl die Dunger sind kleiner geworden, oder liegts daran, dass ich früher selbst kleiner war?

Das Gefühl habe ich allerdings auch!

Bei der Milchschnitte übrigens auch :(

Spiderman

Muss ja!

• Die sind kleiner geworden, von 42 auf 36 Gramm (oder so ähnlich). Zusammen mit der Preiserhöhung finden die YES so leider keinen Stammplatz mehr in meinem Naschregal.

update:
    2003 4x38g für 1,02 EUR
    2008 3x32g für 1,49 EUR

Jaja, 2.9% Inflation, wers glaubt ... :rolleyes:

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    1,49€ für eine Dreipackung finde ich allerdings schon recht happig.

Bei LIDL 1,39€ !!! Preislich schon recht teuer für nen simplen Schoki happen!

Das die dinger kleiner geworden sind ist mir garnicht aufgefallen...Aber lecker sind sie noch immer :p

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!