ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
ist bei den Sorten YES Caramel und Yes Cacao ein relativ hoher Anteil gezuckertes Vollei enthalten.
Und wieder unfreiwilligerweise Geld gespart
Naja, nicht zu ändern. Thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
ist bei den Sorten YES Caramel und Yes Cacao ein relativ hoher Anteil gezuckertes Vollei enthalten.
Und wieder unfreiwilligerweise Geld gespart
Naja, nicht zu ändern. Thx
ZitatOriginal geschrieben von bigfoot49
bei real gibt es sie auch... stehen aber nicht in der Süßigkeitenabteilung sondern irgendwoanders (beim vorbeilaufen zufällig gesehen)
hab sie heute woanders gesehen, diesmal aber auch viel viel mehr
ca 30 Pappkartons im Bereich Zwieback / Brot...
da gibt es also noch genug für die Süchtigen
heute bei meinem plus die törtchen entdeckt! und seit jahren mal wieder welche mitgenommen und bin grad am futtern
Hab im Real Düsseldorf-Oberkassel letztes WE eine Packung Caramel gekauft. Da stand eine ganze Gabelstapler-Palette.
1,49€ für eine Dreipackung finde ich allerdings schon recht happig.
Man vergleiche dazu das Startposting dieses Threads, vom 26.09.2007
ZitatEin dreier Pack kostet 1,29€
Soviel zur offiziellen Inflation :p
naja die Schokolade ist seit letztem Jahr ja auch teurer geworden
aber 50 Cent pro Riegel ist wirklich ne Menge Holz. Oft werde ich mir das nicht kaufen, einmal ist okay^^
Außerdem hab ich das Gefühl die Dunger sind kleiner geworden, oder liegts daran, dass ich früher selbst kleiner war?
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
Außerdem hab ich das Gefühl die Dunger sind kleiner geworden, oder liegts daran, dass ich früher selbst kleiner war?
Das Gefühl habe ich allerdings auch!
Bei der Milchschnitte übrigens auch
Spiderman
Die sind kleiner geworden, von 42 auf 36 Gramm (oder so ähnlich). Zusammen mit der Preiserhöhung finden die YES so leider keinen Stammplatz mehr in meinem Naschregal.
update:
2003 4x38g für 1,02 EUR
2008 3x32g für 1,49 EUR
Jaja, 2.9% Inflation, wers glaubt ...
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
1,49€ für eine Dreipackung finde ich allerdings schon recht happig.
Bei LIDL 1,39€ !!! Preislich schon recht teuer für nen simplen Schoki happen!
Das die dinger kleiner geworden sind ist mir garnicht aufgefallen...Aber lecker sind sie noch immer :p
Hier bei uns im TeGut kostet der 3er Pack sogar 1,79 Euro.
Aber was tut man nicht alles für die Sucht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!