Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    In Stuttgart gibts Yes auch bei der Drogerei Müller (Vaihinger Str. in S-Möhringen)


    Danke für den Tipp :top:

  • Also ich kann zwar keinen Tip für Bielefeld abgeben, aber Norma hat die Törtchen aktuell auch im Sortiment. Gestern gesehen, geschossen und zerrissen wie ein Wolf die kleinen leckeren Törtchen. :D

  • Stimmt, bei Norma läuft diese Woche (seit gestern) die Werbung mit vielen Schokoköstlichkeiten, u.a. auch Yes-Törtchen für 1,29 € im 3er Pack.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Im extra Verbrauchermarkt und real,- werde sie ebenfalls für 1,29 Euro angeboten. Habe mich heute wieder eingedeckt :top:
    Schon schlimm, dies "nur für kurze Zeit" Psychologie...

  • Hallo!
    Habe seit 2-3 Wochen keine Yes Tortys mehr gegessen gehabt und eben fällt mir doch auf, dass diese schon am 14.12.07 abgelaufen sind... Zum Glück hab ich nur noch einen kleinen Vorrat...
    Hat sie von euch nochmal jemand aktuell irgendwo gesehen?


    Grüße!

  • in wenigen tagen/wochen gibts doch wieder leckere lebkuchen. ende august dürfte es wieder soweit sein. :cool:
    wer braucht da noch die yes torti? die können dann von mir aus anfang nächsten jahres kommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    in wenigen tagen/wochen gibts doch wieder leckere lebkuchen. ende august dürfte es wieder soweit sein. :cool:


    Ach ja, ist ja bald schon wieder Weihnachten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!