Habe mir gerade eben eine Packung YES Caramel gekauft für 1,49. Mal sehn wie die schmecken. Ich werd euch morgen berichten.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir gerade eben eine Packung YES Caramel gekauft für 1,49. Mal sehn wie die schmecken. Ich werd euch morgen berichten.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
MfG
wo denn ? an der tanke? bei "uns" gibt die überall für 1,29€
So, Hürth, Frechen haben keine mehr
Brühl ist auch leergekauft, bis auf ein Geschäft, da gibt es noch 2 Lagen (aber wohl auch nicht mehr lange
Köln ist auch schon mangelware. Bin mal gespannt, wann die bei eBay auftauchen :p
Gestern hatte mich auch das Yes Torty Fieber gepackt. Nach Feierabend ins nächste Plus gefahren, pustekuchen ausverkauft. Aber im 2. Plus hatte ich mehr Glück, dort waren noch 4 Packungen Karamel und eine Kakao. Also eine Kakao und eine Karamel mitgenommen. Also nach dem ersten Test ganz lecker, wobei mir Kakao besser schmeckt. Das ist aber bekanntlich Geschmackssache. Aber so ein Hype draus zu machen?:confused:
Aber ehrlich für 1,29 für 3 Stück finde ich die ganz schön teuer. Da kriegt man wie genannt bei Norma oder Edeka mehr wie das doppelte an Kleinkuchen. Wenn ich schon so viel Geld für Kleinkuchen ausgebe, gebe ich sie gern für ital. Kleinkuchen aus(Brioche) die schmecken um Welten besser.
Drei leckere, kleine Cremetörtchen für 1,29 € findest du teuer?
Gut, der Vergleich ist jetzt nicht unbedingt passend.
Aber: schonmal in der Konditorei an der Ecke geschaut was heute ein Stück Cremetorte kostet?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Brühl ist auch leergekauft, bis auf ein Geschäft, da gibt es noch 2 Lagen
Nach Deinem Besuch immer noch?
ZitatKöln ist auch schon mangelware.
Also beim Real in Köln-Porz sind noch genügend vorhanden. Zu finden im Hauptgang oberes Regal.
Grüsse aus Kölle
ZitatOriginal geschrieben von Bonsai-Brummi
Nach Deinem Besuch immer noch?
Naja, 1,5 Lagen
Und Porz ist die falsche Rheinseite *sorry*
Ja Haselnuß *mjam*, gab es nicht auchmal "Sondereditionen" im Sommer ?!?
Bei Real in Kassel sind sie auch erhältlich :cool:
Hab den Thread eben erst gefunden...
Zu geil, da muss ich mir doch auch erst mal ein paar Packungen kaufen!
Aber ehrlich gesagt ist mir auch gar nicht aufgefallen dass die Dinger nirgends mehr zu haben sind - bis ich vor kurzem in einem Daenischen Supermarkt war - boah haben die da eine riesige Auswahl an Tortys, bestimmt 20 oder mehr... Und lecker!! Hmmm Zitrone...
Weiss eigentlich jemand von euch ob es diesen leckeren hollaendischen Kakao (ich glaub der heisst Chocomel) noch gibt? Hatte den das letzte mal vor ca. Einem Jahr beim Toom gesehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!