Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• In der Vorweihnachtszeit gab's, wenigstens in den letzten Jahren, noch die "Sonderedition" Gewürzkuchen; "nur für kurze Zeit".

lg
    c.s.

• Ich war auch erstaunt als ich die wieder gesehen hab. Die gabs aber nur mit Caramel. Schade, dass es die Törtchen nicht mehr gibt. Wie ich die geliebt hab..

• Bei den *alten* stimme ich dir zu,die waren superlecker,die neue Auflage hingegen ist einfach nur schlecht(Cacao).
    Schmecken bei weitem nicht mehr so gut.

• Mir ist gar nicht augefallen, dass sie weg waren.
    Wie das dann wohl wieder in der Firma anläuft?
    Es wird eine Rundmail an alle alten Arbeiter geschrieben:
    Los, alte Garde: wir produzieren wieder Yes.
    Dann werden die alten verstaubten Maschinen wieder angeworfen und glückliche Arbeiter mit Tränen der Nostalgie in den Augen arbeiten fröhlich und zufrieden an der Yes-Produktion. ;)

• Hätte ich diesen Thread doch nie gefunden :D

Dann wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, mal wieder in einen Plus zu gehen, um dort nach Yes-Törtchen zu suchen. Mittlerweile habe ich 19 Packungen gekauft und die meisten schon gegessen. Das Zeug ist einfach so lecker :rolleyes:

Hoffentlich bleibt es auch nach dieser Sonderedition noch erhalten!

• Bei meinem Plus gibts keine mehr! Bääääääääääääääääääääh!
    Am 3.10 war ich dort, ausverkauft natürlich, aber es hieß, se kommen wieder rein. In 1-2 Wochen. Grad eben wieder dort gewesen, selbstverständlich immernoch / wieder ausverkauft. Auf Nachfrage: "Nee, war nur Aktionsware, die kommt nicht mehr rein".

:mad:

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    im real ist noch das ganze regal voll^^

einfach mal da schauen

Wollt ich auch grade sagen, hier steht noch eine ganze Palette voll...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wollt ich auch grade sagen, hier steht noch eine ganze Palette voll...

Waaah, wo wohnst Du?? Ich charter mir sofort nen Jet und komm vorbei!! Schpass beiseite... aber ich war sofort los bei unserem Plus, alles weg... scheint echt so, als ob da eine ganze Nation fast am verhungern war ;)

• Hallo!

Wer eine Alternative zu den neuen YES sucht:

Bei Norma gibts nen 10er Pack Kleinkuchen für 1,59 EUR (Standard-Sortiment)
    Name gerade vergessen, so ne gelb-rote Verpackung.
    Haben eine flachere Form als YES.

Diese schmecken (nach meiner Erinnerung) wie YES-Schoko mit
    der Glasur und auch der Kuchen.

Grüße,
    bahaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!