ZitatOriginal geschrieben von elena661
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio
*kringel* DAS ist noch das beste daran!
Sorry, musste einfach sein... BTT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nestlé Ernährungsstudio
*kringel* DAS ist noch das beste daran!
Sorry, musste einfach sein... BTT.
Ich hoffe das es nun net allzuviel Platz in anspruch genommen hat !
Ganz bestimmt nicht, die Antwort von Nestle ist sehr interessant :top:
Und verglichen mit meinem Posting über die YES Torty Zutaten (war richtig viel Schreibarbeit ), hast Du Dich relativ kurz gefasst
Andy
Antwort von Nestle
"Weitere Aktionen oder eine dauerhafte Aufnahme ins Sortiment schließen wir nicht aus."
Na dann helft mal fleißig mit!
Dafür muß man das Zeug aber auch erst mal bekommen...
Ich habe hier vor Ort
Aldi, Lidl, Norma, Edeka, E-Center - die scheiden alle aus.
Plus gibts nicht, Rewe hat die Teile (zumindest noch) nicht, Penny habe ich noch nicht angefahren (Erfahrungen von Euch?! :confused: ).
Meine Hoffnung war Netto, der aber auch noch nichts hat. Die nette Filialleiterin hat aber meine Visitenkarte und will sich Montag für die Yes Törtchen stark machen! :top:
MTT
Warum fährst du Supermarktketten an die eh nicht mit den Yes-Törtchen beliefert wurden? In den obigen Mail wurden die jeweiligen Märkte doch genannt.
Ich hab mich heute nochmal im Real mit einer weiteren Ration eingedeckt.
Noch sind sie dort zu haben.
MTT: Soll ich dir 10 Päckchen Yes per DHL Express zusenden?
Die habe ich doch nicht alle angefahren, nur hier als mein "Vor Ort - Einzelfall" angeführt und ausgeschlossen.
Außerdem kam die Nestle-Antwort ja erst vor kurzem, so dass ich Rewe etc. schon persönlich besucht hatte.
Auf Dein Angebot komme ich aber gerne zurück, sollte der Netto hier vor Ort wirklich keine Yes bekommen. Paketmarken habe ich noch einige hier rumliegen.
Eine Blondine kann ich Dir allerdings nicht zusenden, wobei ich selbst auch blond bin.
MTT
also der HIT Markt in der Eisenheimerstrasse München hat noch (wieder?) ungefähr die selbe Menge liegen wie anfangs der Woche - beide Sorten!
So....Habe heute auch die Törtchen gekauft.
Im Plus-Markt (Bielefeld-Brake) gab es noch 1 Packung Caramel und ca. 15 Packungen Cacao.
Ich muss sagen (Geschmack):
Cacao: sehr gut
Caramel: besser geht es nicht :top:
MfG
Stimmt, die schmecken wirklich sehr lecker und verlangen nach mehr ! :top:
Die Cacao Sorte geht geschmacklich in Richtung Sacher-Torte, nur nicht mit ganz so viel Alkohol getränkt.
Aber sonst sehr lecker und passt sehr gut zu einer Tasse Cappuccino. :p
welche geschmacksorten gab es denn früher noch? war doch nur noch haselnuss oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!