Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Och Menno! - Wen kann ich verklagen wegen arglistiger (Ent)Täuschung?! :(
    ...
    Und was ist: Die schmecken zwar nicht schlecht, aber herber und trockener als früher, und die ungesund-lecker-schmelzige Glasur fehlt einfach (genauso wie der fiese Alkohol)! :flop:

...

Full Agree!

Zunächst hatte ich mich ja über diesen Thread gewundert weil mir nicht bewusst war das es keine Yes Torty mehr gibt aber als ich gestern im Hit Markt (München) welche gesehen hab musste ich zuschlagen.

Die sehen zwar aus wie früher aber machen den Eindruck als wären sie nicht ganz frisch oder sonst was nicht in Ordnung. Früher konnte man die Schokoladenhaut abziehen und getrennt vom Rest essen - der Rest hat durch den Alkohol auch klasse geschmeckt - heute ist das ein trockenes etwas das man (ich zumindest) nicht wiederholen will.

Hoffentlich liest hier jemand vom Hersteller mit und reagiert! ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Meine Törtchen war frisch und keineswegs ausgetrocknet.... und der Duft des Alkohol verbreitete sich sofort als ich die Packung öffnete und man schmeckte es auch raus.

Nur nachdem ich das Bild mit den 5 Torty in der Packung gesehen habe bin ich etwas :mad: ....um zwei Stückchen betrogen !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von elena661
    Nur nachdem ich das Bild mit den 5 Torty in der Packung gesehen habe bin ich etwas :mad: ....um zwei Stückchen betrogen !

Nicht zu vergessen die 6 Gramm Gewicht pro Torty, die man dir ebenfalls vorenthalten hat. Wahrscheinlich ist auch die Kalorienzahl verringert worden-du bekommst also weniger Energie für mehr Euro.

• Wow, hätte nie gedacht, dass die Anhängerzahl der Törtchen so groß ist. Ich persönlich konnte den Törtchen nie irgendwas abgewinnen. Irgendwie schmeckten die Teile immer nur nach Chemie.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Irgendwie schmeckten die Teile immer nur nach Chemie.

So wie alles andere auch, es sei denn man kauft im Bioladen oder direkt beim Biobauern :rolleyes: ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gut, ok, ich wollte damit sagen, das da Chemie drin steckt. Natürlich schmeckt Chemie besser, weil es einfach mehr Süchtigmacher enthält/enthalten kann.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Erinnerungen

Also ich verbinde (mit den "alten") Yess-Törtchen hoch erotische Erlebnisse.
    Dagegen waren die entsprechenden Szenen im Film 9 1/2 Wochen der reinste Kindergeburtstag! :D

Nunmehr muss ich wohl zum nachspielen die neue, weitaus üblere Yess-Version akzeptieren, aber vor allem, dazu eine von den blauen Pillen schlucken .... :rolleyes:
    Wie schnell doch die Zeit ihre Spuren hinterlässt! :eek:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Also ich verbinde (mit den "alten") Yess-Törtchen hoch erotische Erlebnisse.

Hier geht es um Yes-Törtchen. ;)

Und ich kann bei der Caramel-Version auch keinerlei Unterschied feststellen, gut wie eh und je. Cacao ist schon etwas trockener/herber.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Re: Re: Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hier geht es um Yes-Törtchen. ;)

Und ich kann bei der Caramel-Version auch keinerlei Unterschied feststellen, gut wie eh und je. Cacao ist schon etwas trockener/herber.

... aber dafür auch hochwertiger durch die jetzt verwendete Zartbitterschokolade die ja bekanntlich herber ist als die billige und minderwertige Fettglasur aus früheren Zeiten.

Habe heute die Cacao Törtchen probiert und fand sie lecker wie eh und je.
    Ich glaube, ich muss meinen Vorrat nochmals vergrössern, sollte die verfügbarkeit tatsächlich begrenzt sein, was ich nur als Marketinggag halte um den Abverkauf anzutreiben. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!