Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    SZ dazu:

http://www.sueddeutsche.de/,ra6m1/leben/artikel/878/135615/

Da steht "Sechs Gramm weniger wiegt die neue Version, das es in den Sorten Cacao und Karamell geben wird, die Rezeptur wurde überarbeitet. "Statt einer Fettglasur gibt es nun eine Schokoladenglasur", sagt Antonoff."!

Das ist doch Mist. Was soll man damit, wenns nicht hält, was es verspricht?

Das ist als ob man Knight Rider jahrelang nicht ausstrahlt, dann wieder für 4 Wochen ins Programm nimmt und statt Hasselhoff sitzt Sachsen Paule hinterm Steuer...

• ...heute nun übrigens auch im Extra Markt gesehen, direkt vor den Kassen groß aufgebaut für 1,29 EUR :top:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...heute nun übrigens auch im Extra Markt gesehen, direkt vor den Kassen groß aufgebaut für 1,29 EUR :top:

ein törtchen für 1,29€ oder eine packung? mit wievielen drin?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ein törtchen für 1,29€ oder eine packung? mit wievielen drin?

Also auf einer der ersten Seiten steht 3 Törtchen in einer Verpackung für 1,29,-

Edit: Ist doch schon Seite 4 :rolleyes::D

• Bei Real gibts die Yes-Törtchen auch seit heute wieder. Und wie ich sehen konnte, wurden schon einige verkauft. Die Kartons waren zumindest schon sichtbar geleert.

Ein junge Frau ist wohl heute nur deshalb zum einkaufen - sie hatte mehrere Pakete mit Yes in den Händen. :D :top:

Real-Preis 1,29 € für die 3er-Packung Cacao und Caramell.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Ich hab mir heute Cacao gekauft und es ist nimmer so wie frueher.

Die Oberflaeche war glatt und aus so einer Art Schokolade wie bei Eiskonfekt etwa (mit Kokosfett nehme ich an). Jetzt ist sie holperig und aus "richtiger" Schokolade. Auch ist der Teig nicht mehr so fluffig, sondern eher fest.

Ich glaub auch nicht, dass sich mein Geschmackssinn veraendert hat..die Dinger sind anders als sie mal waren.

• Das sind eben die Unterschiede zwischen Fettglasur und Schokoladenglasur, auch Kuvertüre genannt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• So auch ich habe unseren Plus unsicher gemacht, und mir einige Packungen Cacao, wie auch Caramel gesichert.
    Und ich muss sagen, ich habe die Teile von früher irgendwie leckerer in Erinnerung.
    Ich finde vorallem sind die Teile weicher wie früher, irgendwie zu weich und cremig wie ich finde.
    Oder sehe nur ich das so und meine Erinnerung ist verblasst.
    Vielleicht liegt es aber echt an der überarbeiteten Glasur.
    Auf jeden fall war die Schoko aussenrum besser, auch wenn es damals Glasur war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!