Oh wow, ich war wirklich betroffen, als ich die nach Auslandsaufenthalt vor einigen Jahren nimmer finden konnte.
Cacao war meine Lieblingssorte.
eta: ich hab eine Menge der "Faux-Torty" probiert, von Edeka bis Kaufland - nix kam an das Original ran.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh wow, ich war wirklich betroffen, als ich die nach Auslandsaufenthalt vor einigen Jahren nimmer finden konnte.
Cacao war meine Lieblingssorte.
eta: ich hab eine Menge der "Faux-Torty" probiert, von Edeka bis Kaufland - nix kam an das Original ran.
Geil! Mit dem Törtchen habe ich einen meiner bisher größten Erfolge bei Frauen gelandet! :top:
Bin da unangekündigt aufgetaucht, Törtchen mit Kerze drauf in der Hand, und dazu den Spruch aus der Werbung: "Kleines Törtchen statt vieler Worte."
Das Mädel war hin und weg...
Die sollen es wieder auf den Markt bringen - und zwar für immer, und nicht nur vorrübergehend!
Ich mochte "Caramel" am liebsten ... gibt's die auch wieder?
EDIT: Endlich "Profi" ... darauf ein
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Ich mochte "Caramel" am liebsten ... gibt's die auch wieder?
Ja zumindest bei Plus KA ob auch woanders.
Wie ich gerade erfahren habe ist es von Plus zu Plus Verschieden bei den Meisten gibts es die wohl erst ab dem 01-10-07 wie man in der Aktuellen Werbung sehen kann, ich denke es gibt die wohl zur Zeit nur Sporadisch zu bekommen.
Also wer bei Plus kein Glück hatte muss sich dann wohl bis zum 1 Oktober gedulden :eek:
Ja, hab heute auch die Werbung im Briefkasten gehabt...
Gilt die Donnerstagswerbung bei Plus immer eine Woche, also auch am Montag?
Meine Freundin meinte die auch heute im real,- wieder gesehen zu haben...
Hilfe, der Schrecken meiner Kindheit kehrt zurück...
Meine Oma hat mich mit diesem Zeug immer vollgestopft, bis ich die Dinger nicht mehr sehen konnte.
Die sollten lieber Twix wieder in Raider umbenennen!
ZitatDie sollten lieber Twix wieder in Raider umbenennen!
Daran habe ich auch schon öfter gedacht - könnte mir vorstellen, dass das ein Verkaufsschlager würde :top:
"Yes" ist wieder auf dem Markt... und Geburtstagskerzen haben wieder einen Sinn! *scnr*
Ich warte schon sehnlichst auf die TV-Werbung...
Au revoir
zufaul
Und das sagt ihr mir jetzt erst, das die erst ab 01/10 zu haben sind :eek: ?
Schämt euch :p
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Hilfe, der Schrecken meiner Kindheit kehrt zurück...
Meine Oma hat mich mit diesem Zeug immer vollgestopft, bis ich die Dinger nicht mehr sehen konnte.
Die sollten lieber Twix wieder in Raider umbenennen!
Einen Doppelriegel namens Raider gab es zwischendurch kurz wieder. Allerdings erschien mir der als dreistes Plagiat. Ich hatte mal in diesem Posting im "Hertie ist wieder da!"-Thread davon berichtet.
Yes gefällt mir aber besser als Raider/Twix.
Eine Großpackung Yes als einzige Süßigkeit im Haus wäre allerdings grausam, denn zwei Törtchen hintereinander sind mir subjektiv zu süß und zu "substanzlos". Da ist es besser, wenn man einem Törtchen noch ein paar Stücke guter Schokolade folgen lassen kann, um die Naschsucht ruhig zu stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!