Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• In welchem Laden hast Du sie denn schon im Regal entdeckt? Oder postest Du das erst, wenn Du morgen mit nem 7-Tonner alles leergekauft hast?

Auf der Nestlé-Seite steht diese Info:

Zitat

...
    Auch im Herbst 2009 wird die Aktion wiederholt, denn Herbstzeit ist Yes-Zeit: Wenn die Tage wieder kürzer und die Nächte immer kälter werden, dann ist es genau die richtige Zeit, schöne Erinnerungen Revue passieren zu lassen und einen ganz persönlichen Yes-Moment zu genießen.

Auf einen Blick:
    Ab Oktober solange der Vorrat reicht: in zwei sortenreinen Multipackungen à drei Stück und in den Sorten Yes Cacao und Yes Caramel erhältlich.
    UVP: 1,49 Euro

Mal gucken, ab wann genau und in welchen Märkten sich die Dinger diesmal finden werden...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    In welchem Laden hast Du sie denn schon im Regal entdeckt? Oder postest Du das erst, wenn Du morgen mit nem 7-Tonner alles leergekauft hast?

Was soll denn diese Arroganz, junge Dame? :rolleyes:

Im übrigen find ich den Preis von 1,50EUR für nen 3er-Pack ganz schön überzogen. Ich hoffe mal, dass sich Nestle da gründlich vergriffen hat und nix verkäuft, aber wahrscheinlich werden mehr als genug zugreifen...

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    In welchem Laden hast Du sie denn schon im Regal entdeckt? Oder postest Du das erst, wenn Du morgen mit nem 7-Tonner alles leergekauft hast?

Ich hab insgesamt 4 Päckchen gekauft, haltbar bis November. Hamsterkäufe rentieren sich also nur begrenzt.

Die Törtchen gabs schon am 19.09. beim V-Markt in München. Sind auf einer extra aufgestellten weißen Yes-Verkaufspalette. Wie schon letztes Jahr gilt wohl: Wenn weg, dann weg. Kosten: 1,49 EUR das Päckchen.

• Na dann werden die ja sicherlich in den nächsten Wochen auch wieder bei Kaufland, real,-, Lidl usw. auftauchen... Sicherlich auch günstiger als in den V-Markt, tippe mal so 1,29 EUR (oder eher Hoffen...)

Wieviel haben die zu DM-Zeiten eigentlich im Aldi damals gekostet? Weiß das noch jemand...?

VG!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Was soll denn diese Arroganz, junge Dame? :rolleyes:

Arroganz? :confused: Dame? Oder nur den falschen zitiert?
    Und ok, um die leicht süffisante Ironie zu erkennen, hab ich oben einen von denen hier vergessen: ";)" bzw. ":D"

Zitat

Im übrigen find ich den Preis von 1,50EUR für nen 3er-Pack ganz schön überzogen.

Naja, sind ja auch strenggenommen nur 1,49€ :D
    Und der gleiche Preis wurde schon die letzten zwei Jahre so festgelegt, ist also nicht neu ;)

BTT:
    @xaruba: Danke für die Info :top:

• vielen dank für die infos

Habs letzte woche auch zufällig im supermarkt gesehen :-)

Falls es noch nicht gepostet wurde :-)

klick

• So, wir haben heute auch mal welche ergattern können.
    Das erste, was mir aufgefallen ist: die Dinger sind arschklein. Eigentlich ein Witz, sowas für gesalzene 1,3x EUR zu verkaufen. Naja, probieren kann mans ja mal.

Die Erfüllung sind die Dinger jedenfalls nicht. Soweit es mein Gedächtnis noch zulässt, waren die alten früher deutlich knackiger und auch fester. Die von heute waren irgendwie weich und für meinen Geschmack viel zu luftig. Da wollte der Hersteller wohl nochmal schön "Materialkosten" einsparen.

Meine Freundin meinte, ihr sei danach "irgendwie schlecht" gewesen. Besser seien sie im Vergleich jedenfalls nicht geworden, und dieser Meinung schliesse ich mich auch an.

Wir hatten übrigends die "Cacao"-Edition.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!