Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

  • Zitat

    Original geschrieben von minako
    Angeblich ja wegen dem Alkohol in den Teilen


    Der hat doch gerade den guten Geschmack ausgemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    In Schnaps ist auch Alkohol, deswegen verschwindet der noch lange nicht vom Markt :)


    Den Schnaps gibst Du aber auch nicht deinen Kindern, oder? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    In Schnaps ist auch Alkohol, deswegen verschwindet der noch lange nicht vom Markt :)


    Bei Edeka gibt es schon lange Yes-Clones die geschmacklich nicht vom Original zu unterschieden sind.
    Nebenbei gibt es da auch noch Clones von Twix, Snickers, Mars und Bounty. Etwas kleiner als die Originale, aber ansonsten geschmacklich identisch und mit 1,59 Euro pro 400g Beutel absolut bezahlbar (was man von den Originalen oft nicht mehr behaupten kann.
    Trotzdem freut es mich natürlich, daß es das Original auch wieder gibt. Jetzt hab ich nur noch das Problem, daß hier kein Plus in der Nähe ist.



    Die Edeka Backstuben Tortys in der gelben Verpackung schmecken definitiv nicht so gut wie das Original,und ich hab diese schon oft als Ersatz getestet.
    Und zum Thema wegen Alkohol vom Markt,wenns danach ginge gäb es auch keine Milka Tender Milch mehr,denn die sind voll mit Alohol :D

  • Wikipedia weiß es doch von uns allen hier am genauesten:



    Ganzer Artikel


    Freue mich auch schon wieder auf die kleinen Yes. :D :top: Hoffentlich bleiben die "länger" im Sortiment. :cool:

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Also schmecken tue ich keinen Unterschied, aber ist schon so lange her wo ich die mit Alk gefuttert habe. Vielleicht findet sich ja jemand der so ~100 Stück essen tut und dann zum Alko Tester geht :p

  • Zitat

    Original geschrieben von chackodepacko
    Würd mich jetzt interessieren: wenn es wg Alko weg war, ist es jetzt ohne oder mit Alko?


    Es steht doch einen Beitrag weiter oben das es vom Markt genommen wurde, weil es unrentabel geworden ist!!


    Selbst in Milchschnitte wurde damals Alkohol nachgewiesen, Kakao und Spinat sind Drogen und das Gewürz Muskatnuss ist sogar ein sehr starkes Hallunizogen.
    Neee, in jedem Glas Orangensaft ist Alkohol ;)

  • Beweisfotos?!??!?!?!?!? :eek:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hm, mein Plus hat die Dinger nicht

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Bei mir ebenso. Ich habe die Yes-Törtchen heute leider nicht finden können, sind aber in der Werbung und ab 01.10. erhältlich.


    Gibt es wieder die alten Geschmacksrichtungen wie früher? Denn in der Werbung ist ja nur Cacao abgebildet.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!