Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Re: Re: Erinnerungen

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hier geht es um Yes-Törtchen. ;)

Eben!

Du kennst wohl nicht 91/2 Wochen?

Da geht es zwar nicht direkt um den Einsatz von entspr. Yes-Süssware, allerdings um sehr "prickelnde" Szenen mit Lebensmitteln aller Art! ;)

So ein Törtchen ist ja sehr weich und nicht sonderlich groß ........... :top:

Mahlzeit :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich weiß nicht ob es nicht in irgendeinerweise starke Komplexe sind, wenn man öffentlich innerhalb einer Nahrungsmitteldiskussion im Offtopicbereich eines Telefonforums mit seinen Sexerlebnissen angibt?! Sorry, aber irgendwie finde ich das,- naja, Ist halt nicht schlimm, aber irgendwie schon schräg.
    Muß doch einen Grund haben wenn du auf einmal mit deinen sexuellen Erlebnissen angibst, 1000 Andere in diesem Forum aber nicht ;)

• Sagt mal, mein ich das nur oder sind die Dinger tatsächlich kleiner geworden?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Also ich muss sagen mir kamen sie auch kleiner vor.
    Und geschmacklich weichen sie leider auch ab.

Daher ein :flop: in Richtung Nestlé.

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    ...ein :flop: in Richtung Nestlé.

Kommen die Yes-Törtchen überhaupt noch von Nestlé?
    Die haben doch vor Jahren den größten Teil ihres Süßwarengeschäfts abgestoßen... :confused:

lg
    c.s.

• ich bilde mir ein, es steht noch Nestle drauf...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• So, heute konnte ich sie auch ergattern...

Eindruck, sieht lecker aus, schmeckt auch irgendwie lecker, aber ich hatte einen anderen Geschmack im Kopf (mir schmeckt es zu schokoladig)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hatte die Tage mal an Nestle geschrieben mit der Frage "warum" und "wieso" und ob.... naja einfach mal so ! Mal sehen ob die mir ne Antwort darauf geben oder ob meine Mail, wie bei den vielen "anderen" Herstellern,
    mit dem Reisswolf Bekanntschaft macht :D !

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Die *neuen* Yes Törtchen schmecken definitiv nicht mehr so wie früher...(zumindest kann ich das über Cacao sagen)
    Es fehlt der Alkohol und die zartbitter Schokolade ist zu stark,sie macht den Geschmack kaputt.
    Das war ein Eigentor@Nestle
    Die jetzigen schmecken nun 1:1 zur Edeka Kopie. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Es fehlt der Alkohol...

In der Zutatenliste der aktuellen YES Tortys ist Weinbrand aufgeführt.
    Und irgendwie riechen die Teile nach dem Öffnen auch etwas nach Alcohol,
    zumindest kommt es mir so vor.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!