Yes (Torty) Törtchen wieder erhältlich

• Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich gerade bei Plus war, dort gibt es wieder Yes Tortys im Angebot. Wobei "Nur für kurze Zeit" draufsteht.

Ein dreier Pack kostet 1,29€ :top:

• Es gab AFAIR gar keine Yes Tortys mehr.... Das ist die Aussage.

Ich glaube ich muss nachher nochmal zum Plus...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Soll "Nur für kurze Zeit" bedeuten, dass Nestlé die Torty-Nachfrage sondieren will? Also auf mich können sie jedenfalls zählen :D

• Juhu gut das ich einen Plus gleich um die Ecke habe! ;)

Welche Geschmacksrichtungen gibt es denn?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Bei mir gabs nur noch Cacao aber es scheint andere Sorten zu geben die wohl morgen wieder auf lager sind laut Verkäuferin

Zitat

Warum sind die überhaupt vom Markt verschwunden?

Angeblich ja wegen dem Alkohol in den Teilen

• In Schnaps ist auch Alkohol, deswegen verschwindet der noch lange nicht vom Markt :)

Bei Edeka gibt es schon lange Yes-Clones die geschmacklich nicht vom Original zu unterschieden sind.
    Nebenbei gibt es da auch noch Clones von Twix, Snickers, Mars und Bounty. Etwas kleiner als die Originale, aber ansonsten geschmacklich identisch und mit 1,59 Euro pro 400g Beutel absolut bezahlbar (was man von den Originalen oft nicht mehr behaupten kann.
    Trotzdem freut es mich natürlich, daß es das Original auch wieder gibt. Jetzt hab ich nur noch das Problem, daß hier kein Plus in der Nähe ist.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!