Internet und mms einstellung für n95

  • hallo


    ich habe das ganze board durchsucht und nicht gefunden.


    habe heute mien n95 von o2 bekommen. Jetzt will ichaber mein d2 einstellungen für mms und inet einstellen.


    Früher gab es mal einen automatischen konfigurator dafür.


    Ich war auch schon auf nokia.de aber das prog hilft mir auch nicht.


    wie geht das beim N95 ?


    danke

  • Gehe einfach auf die Homepage von Nokia und dann dort auf Service und dann auf Einstellungen- dann kannst du dort die Einstellungen auswählen, die Nokia dir per SMS zuschicken soll.
    Diese SMS speicherst du dann einfach ab und dann sollte alles so eingestellt sein, wie du es haben möchtest.

  • Da hänge ich mich mal mit dran: Auch ich brauche die Einstellungen für Internet, WAP und MMS. Die erbetene Konfigurations-SMS von Nokia oder O2 wirft aber die Fehlermeldung raus: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird ihnen gerne weiterhelfen."


    Grundsätzlich glaube ich gerne, dass mir die Hotline weiterhelfen wird, aber ich habe keine Lust da anzurufen und Geld zu bezahlen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? :confused:

  • Na mit dem Setting Wizard einfach die Einstellungen für euren Betreiber einstellen lassen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!