N95 "wegdrück" bzw. besetzt Bug

• Hallo,

wollte mal nachfragen ob euch das auch schonma aufgefallen ist oder ob nur ich das habe.

Wenn ich jemanden anrufen und es ist besetzt bzw. der jenige drückt mich weg. Dann kommt mindestens 1 Minute der Besetzt Ton und ich kann nix machen. Auflegen nützt nix. Garnix.
    Ich finds ultra nervig.

Habt ihr das auch? Kann man dagegen was machen? Firmwareupdate?

• Nein, noch nie aufgetreten. Welche Fimrwarevesion hast du denn? Ein Update bzw. Formatieren kann da auf jeden fall was bringen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Habe ich gelegentlich auch auf meinem 6630. Scheint mir eher ein Problem des Providers zu sein. Ich bin bei o2. Allerdings habe ich das nur relativ selten und meistens beim Anruf aufs Festnetz.

• Ich kann dieses Phänomen auch bestätigen. Wenn die Gegenstelle nicht erreicht werden kann (Besetztzeichen, oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar..."), dann kann ich das "Gespräch" auch nicht mit der roten Taste beenden. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das immer so ist, da ich es bisher nur hin und wieder mal bemerkt habe.

Firmware ist der aktuelle Stand.

• Hab ich auch - ist IMHO bei fast allen Symbian-Geräten der Fall. Da wir ein besetzt angezeigt und man hat ewig das tut tut tut und nach 15 Sekunden ist es erst wieder weg. Ist besonders im Auto mit der FSE nervig.

Grüßle

Mike

• hatte ich bei meinem e50, das Handy hat quasi aufgelegt (Anzeige mit leichtem "fade-out") aber da ging nix mehr, kam immer "Der Angerufene Teilnehmer..." Da half dann immer nur ausschalten oder in den Offlinemodus gehn, war ziemlich nervig. Beim 6110N hab ich das Problem bislang nicht.

• Ok - bevor jetzt noch 200 Leute hier reinschreiben "hab ich" oder "hab ich nicht" - nehmts hin! Diesen Fehler gibts. Anscheinend nicht bei jedem Phone. Aber IMHO noch keine Lösung.

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!