Hallo ich brauche ein paar DECT Tischtelefone!
Wer kennt sowas oder kann mir sagen wo ich sie bekommen kann?
Gruß Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich brauche ein paar DECT Tischtelefone!
Wer kennt sowas oder kann mir sagen wo ich sie bekommen kann?
Gruß Flo
Was dient als Basis bzw. an welche Anlage sollen sie?
GP
Ein kleine T-Com Gigaset Anlage!
jetzt wiss mer's genau
Ciao,
interessante Frage.
Würde mich auch spontan interessieren. Habe ein Siemens SX353 und hätte gerne etwas halbwegs vergleichbares.
Ciao Vito
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
interessante Frage.
Würde mich auch spontan interessieren. Habe ein Siemens SX353 und hätte gerne etwas halbwegs vergleichbares.
Ciao Vito
Hallo zusammmen,
mir geht es genau wie Vito. Ich habe auch ein SX353 und möchte ein Tischtelefon á la 2000T. Gibt es dazu denn Alternativen?
Speziell zum 2000T: Funktioniert CLIP in Verbindung mit der SX353?
Vito: Hast Du eine Lösung gefunden?
Gruß,
FredAnna
Ciao,
nein hab ich direkt nicht. Ich nutze zum Glück das SX353 (für meinen Kollegen wäre es gewesen was ich haben wollte) und habe mir jetzt noch nen SL56 bestellt (damit kann ich dann auch mit einem Bluetooth Headset telefonieren und deshalb auf dem Display die Nr. sehen vom Kunden ohne ständig das Telefon vom Ohr zu nehmen).
Ciao Vito
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!