Zehnsation von E-Plus: 10 Euro Grundgebühr statt Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von tombik
    Ich schreck eher vor GG zurück, vorallem, wenn sie genau so hoch ist wie der alte MU.

Verstaendlich. Ich wollte damit aber v.a. auf den Akzeptanzunterschied Minutenpakete - Mindestumsatz hinaus, obwohl es bei der Zehnsation faktisch das gleiche ist.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Also dieser Dr. Gregori hätte vielleicht in der Uni mal besser aufpassen sollen. Dann hätte er auch gemerkt, dass Kundenzufriedenheit ein sehr wichtiger Aspekt ist.

Der kommt von Vodafone, hab ein wenig Mitleid und Geduld mit ihm ;)

• Dann vielleicht doch Simply Ten D1(wenn ich recht erinnere monatlich kündbar), wenn man Victorvox/Drillisch nicht scheut und keine besonderen Datenoptionen braucht.

Gruss Nato

• Wenn die dann nicht die Subvention gehörig aufbohren, dann gibt es keine Argumente mehr für die Zehnsation von eplus, im Gegenteil mit fonic ist eplus nun in einer sehr schlechten Lage, eplus wäre gut beraten, da ein Gegenargument zu liefern, warum sollte man sich dann noch vertraglich binden, wenns per prepaid sogar 0,1 Cents günstiger geht? Das macht keiner.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Na ja ... für manche zählen evtl. die Vorteile eines E-Plus-Vertrags:
    - zubuchbare Datenoptionen (Surf & EMail, Internet 250, Internet Flat)
    - Nutzung von GPRS/UMTS auch im Ausland (geht bei PrePaid afaik nicht)
    - MNP inbound
    - Flexicard Plus
    - etc.

hjauscher

• - vorhandene Netzversorgung von E+

denn mit o2 läuft bei mir gar nichts :flop:

Allerdings schein nun der letzte 10er-Tarif mit 60/1-Taktung in D beerdigt worden zu sein. :(

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• :D

• Bei der Zehnsation Classic wird auch mit 60/60 abgerechnet. :eek:

Scheint wohl doch nicht identisch mit dem alten Zehnsations-Tarif zu sein.

Graefe

• Ihr könnt ruhig die Epluswelt heile reden, aber wenn ihr euch selbst gegenüber ehrlich seid, dann gibt es keine Argumente mehr, sich ein 24 Monatsvertrag ans bein zu binden, ausser die Datenoptionen.
    Wer nur telefonieren will, ist mit o2s fonic am flexibelsten.
    Und zum Thema Datendienste, ich laufe als TTler sowieso mit zwei Geräten rum, ein Kombicomfort mit der Vodafone Datenflat für 10€, ist immer noch günstiger und besser als das Eplus 250 MB Produkt.
    Dann hat man halt ein Vodafonevertrag zum surfen und ein Fonic zum telefonieren.
    Wo steht nun eplus, bei den Tarifen halt nicht mehr an der Spitze, dies müssen sie auch nicht, aber es gibt kein Argument mehr, sich so ein Vertrag mit solch schlechten Konditionen ans Bein zu binden.
    Ich kann nur hoffen, das sie die Taktung auch bei den Bestandskunden einführen, dann hol ich mir ein Fonic und ein Kombicomfort von Vodafone zum surfen :top:
    mfg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich kann nur hoffen, das sie die Taktung auch bei den Bestandskunden einführen, dann hol ich mir ein Fonic und ein Kombicomfort von Vodafone zum surfen

Da kannst Du lange warten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!