wer braucht schon die zehnsation... gerade werden massenweise crash5 rausgeschleudert
Zehnsation von E-Plus: 10 Euro Grundgebühr statt Mindestumsatz
-
-
-
Das passiert, wenn man sich seine Marketing-Fuzzis bei VF holt.
-
-
Versteh einer diese Vielzahl an 10 Cent Tarifen von E-Plus.
Immerhin gibt es noch BASE Zero mit 10 Euro Mindestumsatz. *g*
-
Da wird ja langasam Zehnsation Free wieder interressant: zwar 30 € Mindestaufladung pro 30 Tage, aber das Geld steht voll zum Telefonieren zur Verfügung, verfällt nicht so schnell, und bei Online-Bestellung über Eplus gibts monatlich 25 frei-SMS dazu.
PS: ich kann mir vorstellen, daß der Ex-VFler sich auch so ein perfides Provisonschema ausgedacht hat, nachdem die "neue" Zehnsation besser Provisioniert wird als die "classic", womit die Verkäufer dem verwirrten Kunden gegenüber zuerst die "neue" Zehnsation lobpreisen werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da wird ja langasam Zehnsation Free wieder interressantNaja, wenn man ohnehin auf die Rufnummernportierung verzichten kann, gibt es sicherlich weitaus attraktivere Tarife als den Zehnsation Prepaid Web. Preis für 300 Minuten plus 25 SMS bei Crash5 zB 22,95 €.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Naja, wenn man ohnehin auf die Rufnummernportierung verzichten kann, gibt es sicherlich weitaus attraktivere Tarife als den Zehnsation Prepaid Web. Preis für 300 Minuten plus 25 SMS bei Crash5 zB 22,95 €.Ach, Du meinst diesen Halbjahrestarif?
-
"Das Handelsblatt zitiert den Niederländischen KPN-Chef 'Ad Scheepbouwer' mit den Worten: "Die Preise im deutschen Mobilfunk müssen noch weiter fallen", denn nur bei niedrigeren Preisen würden die Mobilfunknutzer deutlich mehr telefonieren als jetzt." (Quelle: u.a. http://www.dsltarife.net/news/3692.html). Und dann werden die Kosten für einen Zehnsation-Vertrag zwei Tage später um 10 € pro Monat erhöht, wenn man SMS nicht nutzt. Leider ein weiteres Kapitel der Unseriösität im Mobilfunkmarkt; und dies von einem Netzbetreiber.
Aber mein E-Plus-Vertrag ist schon längst gekündigt
-
Naja, den Classis Zehnsation gibt es ja weiterhin, nur nicht aktiv vermarktet. Also immernoch die günstigste Alternative zur Zeit. 10.- Euro im Monat mit 100 Minuten/100 Frei-SMS (mit Code25)!!!
-
In den Niederlanden gestaltet sich der Netzausbau auch wesentlich einfacher!
Zumindest bin ich in den Niederlanden bis jetzt noch nicht durch tiefe Schluchten und Täler gefahren!Dank u en tot ziens, der Knut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!