Zehnsation von E-Plus: 10 Euro Grundgebühr statt Mindestumsatz

• Hi Leute!

Gestern noch angekündigt das E-Plus die Preise weiter senken will und dann das.

QUELLE: teltarif.de

Seit dem der neue Marktingfuzzi von Voodofone bei E-Plus ist, geht es stets Berg ab.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Re: Zehnsation von E-Plus: 10 Euro Grundgebühr statt Mindestumsatz

Unfassbar, aber leider wahr.
    Saudämliche Entscheidung. Geht die Mischkalkulation denn wirklich so wenig auf?
    Die bisherige Vermarktung hob das Merkmal "einfach" hervor. Jetzt wird es schon komplizierter. 10 Euro GG + 10 Euro Hardware + 100 Minuten Telefonie = 30 Euro. = 30 Cent Minutenpreis.

Bisher war es vernünftiger nen Zehnsation+10EuroHW zu nehmen wie nen T&M100.
    Zehnsation geht vom Einsteigertarif dann wohl in die Klasse Vieltelefonierer/mittleres Aufkommen.

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Seit dem der neue Marktingfuzzi von Voodofone bei E-Plus ist, geht es stets Berg ab.

Im Übrigen ist dieser Dr. XXX ein absoluter Unsympath.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• 10 Euro Grundgebühr und eine Extra-Zuzahlung für die Subvention???

Was ist das denn für ein Mist?

Wieso sollte ich die neue Zehnsation buchen, wenn es den Classic noch gibt?

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es die alte Zehnsation nicht mehr gibt...

• Bei inside-handy.de steht nichts von einer Grundgebühr, nur das die SMS günstiger werden. Was ist denn nun richtig?

Vielleicht kann uns ja ein Vertriebspartner aufklären...

• E+ soll mal einer verstehen. Obwohl ich schon seit Jahren bei denen bin (weil ich immer noch einen für mich passenden Tarif habe) würde ich mir als Neukunde 3 mal überlegen, dort einen Vertrag abzuschliessen (wobei, bei den Alternativen :rolleyes: )

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hey da muss ich ja meinen Tarif hegen und pflegen!!

NIcht mehr aktiv verlängern sonder nur noch passiv, wenn überhaupt.

Anscheinend haben sich die von E+ damit verkalkuliert.

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Tja, sehr schade. Damit wird der Abstand zwischen fonic und Zehnsation wieder ein gutes Stueckchen groesser.

Auf der anderen Seite duerfte die Subvention steigen, der "neue" Zehnsationstarif ist ja nichts anderes als der vybemobile Top 10 Tarif. Und den gibt's im Werbeforum dank Auszahlung fuer 1 EUR.

• Warum die ganze Aufregung? Der "alte" Zehnsation bleibt ja weiterhin erhalten, es kommt halt eine weitere Option hinzu (Diversifikation rules). Wer's nicht braucht bucht halt den Zehnsation classic.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!