Zehnsation von E-Plus: 10 Euro Grundgebühr statt Mindestumsatz

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Naja, den Classis Zehnsation gibt es ja weiterhin, nur nicht aktiv vermarktet. Also immernoch die günstigste Alternative zur Zeit. 10.- Euro im Monat mit 100 Minuten/100 Frei-SMS (mit Code25)!!!

;)

Für mich ist dies aber der Anfang vom Ausstieg aus dieser Vertragsart ohne GG. Und außerdem gibt keinen Code50 ;)

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Naja, den Classis Zehnsation gibt es ja weiterhin, nur nicht aktiv vermarktet.

Nee, die Zehnsation Classic wird weiterhin aktiv vermarktet werden. Für beide Zehnsationstarife, also alt und neu kommt sogar eine neue Option für Oktober hinzu. Es gibt wieder die 1000 Min. Option für Eplus/Festnetz Gespräche am Wochenende.:)

• Zitat

Für mich ist dies aber der Anfang vom Ausstieg aus dieser Vertragsart ohne GG.

Das ist für mich auch die deutlichste Gefahr.

Zitat

Und außerdem gibt keinen Code50

*unterschreib*

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Für beide Zehnsationstarife, also alt und neu kommt sogar eine neue Option für Oktober hinzu. Es gibt wieder die 1000 Min. Option für Eplus/Festnetz Gespräche am Wochenende.:)

Ich denke das die 1000-Minuten Option dann nicht nur für die Zehnsation Tarife kommt, sondern für alle aktuellen E-Plus Tarife, also auch Time&More 2007 und Time&More All in ... hast du da schon Infos?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...sondern für alle aktuellen E-Plus Tarife, also auch Time&More 2007 und Time&More All in ... hast du da schon Infos?

Weiß ich leider noch nicht, aber das wird sicher in den nächsten Tagen geklärt werden.

• Ehrlich gesagt, hoert sich das nicht schlecht an, guenstige datentarife, sms pakete und nun noch 1000 minuten am wochenende, das ist recht gut, so langsam laesst es sich mit eplus aushalten:).
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber nicht bei einem Tarif mit 10 Euro GG plus Zuzahlung fürs Handy, der Tarif ist grottig. Da fährt man mit einen Clever S deutlich besser.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zumindest für Viel-Simser ohne Web-Tarif und ohne Code25 ist der Tarif nicht schlecht. Mir wäre es allerdings lieber gewesen die Zehnsation Classic einfach bei dem SMS Preis zu senken, aber man kann ja nicht alles haben. Schickt man viele SMS in der Zehnsation Classic sollte man eines der 3 SMS Pakete (25, 50, 75) buchen. :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Da fährt man mit einen Clever S deutlich besser.

Kann man so eine Tarifaussage einfach pauschal / verallgemeinert sagen? :D

Für Viel-Simser und Leute die viel / fast nur in Fremdnetze telefonieren ist der Clever One S wohl eher "grottig".*g*

50 min. Telefonie Fremdnetz + 50 SMS
    Clever One S = 29€
    Zehnsation NEU = 25€
    Zehnsation Classic = 25€

100 min. Telefonie Fremdnetz + 100 SMS
    Clever One S = 58€
    Zehnsation NEU = 35€
    Zehnsation Classic = 35€

250 SMS
    Clever One S = 62,50€
    Zehnsation NEU = 40€
    Zehnsation Classic = 65€

* alle Preise inkl. Handysub. (bei Zehnsation mit HW 5€ gerechnet)

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen wo der Clever One S nicht passen würde. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nee, die Zehnsation Classic wird weiterhin aktiv vermarktet werden.

Aha... umso unverstaendlicher ist dieser Schritt von E-Plus - warum bietet man quasi den gleichen Tarif zu schlechteren Konditionen parallel an? :confused:

• Wenn man keine Datentarife braucht, dann würd ich lieber den vybemobile 10 Cents tarif nehmen, dann kann man wenigstens 10 Lieder im Monat kostenlos laden und dann noch eine S Card für Datentarife, weil es mit vybemobile nicht geht;), so hat es sich eplus bestimmt vorgestellt:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!