Hallo,
ich muss mal für den Fall der Fälle was wissen, ist relativ eilig.
Ich habe etwas bestellt und das Geld wurde bereits abgebucht.
Am 20.09. ging die Order raus, bis heute keine Änderung des Status (ist ein Poster, welches gedruckt und zugeschnitten werden muss).
Da ich es bis 02.10. brauche, bisher aber rein gar nichts geschehen ist, werde ich nervös.
Habe leider vorher nicht im Netz nach Meinungen geguckt, wie ich es sonst mache.
Der Laden ist eher mies bewertet.
Ich bekomme keine Antwort auf eMails (von vorgestern) und bei Anruf entweder besetzt oder Freizeichen mit anschließender Weiterleitung in ätzende Warteschlange.
Kann ich jetzt zur Bank gehen, eine Rückbuchung veranlassen und per Mail stornieren ?
SPrich einfach eine Mail mit Storno senden, meine Gründe vorbringen und dann war es das ? Ist ja nicht mein Problem, wenn die nicht ins POstfach schauen und keine Anrufe entgegennehmen.
Dann kann ich wenigstens noch woanders was machen lassen und weiß das es fertig wird :mad: