[ed.sc]
VF CallYa besser für Tel/SMS geeignet als VF Vertrag?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass Telefon-Treffler auf diesen Options-Nepp hereinfallen.
Du kennst den XtraFriends?Zurück zum Thema: Bei keinem Anbieter ist die Prepaidkarte so vollwertig und als Postpaid-Ersatz geeignet wie Vodafone: Ankopfen, Halten, Konferenz, Makeln usw. im D-Netz! Durch die netzintern kostenlosen Rufumleitungen hat man mit der Kombination aus Compact und OpenEnd ein wirklich preisgünstiges Top-Produkt, speziell wenn man die geschenkten Handys berücksichtigt.
Liebste Moneypenny,
die Frage ist doch wer brauch das alles?
Ganz ehrlich, wann macht man mal eine Konfi oder wann makelt man mal hin und her?
Sorry, ich hab das noch nie gemacht oder gar benötigt!Und nochmal zu dieser neuen SMS Option ab 1.10.:
Warum Optionsnepp?
Für netzintern gebe ich Dir recht! Aber für netzextern ist diese Option wirklich gut! Klar, muss man die 1,99EUR noch hinzurechnen! Aber diese haben sich schon nach ein paar SMS aufgerechnet.Ich denke mal, jedem das seine....
-
Zitat
Bei keinem Anbieter ist die Prepaidkarte so vollwertig und als Postpaid-Ersatz geeignet wie Vodafone: Ankopfen, Halten, Konferenz, Makeln usw. im D-Netz! Durch die netzintern kostenlosen Rufumleitungen hat man mit der Kombination aus Compact und OpenEnd ein wirklich preisgünstiges Top-Produkt, speziell wenn man die geschenkten Handys berücksichtigt.Uneingeschränkte Zustimmung. :top: Compact und OpenEnd sind transparent und bei richtiger Verwendung eine sehr preisgünstige Kombination. Kann gar nicht verstehen, warum hier soviel über die Comfort-Optionen diskutiert wird. Ist teuer und zuviel mögliche buchbare Optionen können auch das Leben schwer machen.
-
Ich habe mal eine Frage zur Abrechnung bei callya. Ich telefoniere auch öfters beruflich und kann dies natürlich auch bei meinen Chef abrechnen. Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis und kann ich nach einer Unterschreitung eines festgelegten Betrages auch automatisch nachladen lassen ?
Mfg
-
[ed.sc]
-
Zitat
Zumindest "Anklopfen" sollte auch Normaluser nicht überfordern und ist für häufigere längere Gespräche wirklich gut,also Anklopfen gebe ich Dir recht! Das vermisse ich schon igendwie! Fand ich selber eine tolle Option! Na vielleicht kommt es ja noch irgendwann mal....
Aber nochmal zu dem Xtra Friends....ist ja okay, wenn ich dort nur 5t pro sms zahle, aber 39ct pro MInute in alle Netze, finde ich schon eine Frechheit!
Und dann ist wiederrum der Smart eben besser. Ab 30 EUR Aufladen bekomme ich ganz gute Telefonierpreise (Callya 50 EUR Aufladen) und dann wiederrum sind beide SMS Optionen doch goldwert! -
[ed.sc]
-
Das Reiseversprechen ist das beste, was VF in der letzten Zeit rausgebracht hat.
Ich habe es seit kurzem auch, da ich Mitglied im Rahmenvertrag meines Arbeitgebers geworden bin. Die Konditionen darf ich hier nicht öffentlich nennen, sie sind etwas teurer wie Compact, dafür aber Festnetz billiger und bessere Taktung.
Ich nutze nur noch diese SIM zusammen mit der Tchibo-Aktions-Flat, war aber zuvor immer sehr zufrieden aus der Kombination von OpenEnd und Compact.
Mir sind einfach transparente Tarife wichtig undnicht solche, wo sich ständig was ändert. Das haben die Discounter irgendwie besser im Griff als die Netzbetreiber selbst.
Wenn ich viele Neukunden hinzugewinnen will, die auch zufrieden sind, müssen die Strukturen einfacher werden und auch für Nicht-TTler ansprechend sein. Ich habe mir ehrlich gesagt auch selbst noch nicht die Mühe gemacht, exakt auszurechnen, mit welchen Comfort-Optionen ich in Abhängigkeit meines Telefonier-Verhaltens am besten fahre. -
Zitat
Freaks könnten natürlich im Comfort 12 Monate lang jeweils 15 Euro aufladen, nur am Wochenende gratis zu Vodafone telefonieren und sich dann am Ende das komplette Guthaben ohne Abzüge auszahlen lassen.Die Idee gefällt mir: Einfach jeweils eine CallYa Comfort Wochenende, SMS und Zuhause hinlegen, bei Bedarf die passende Karte mit 15 € aufladen, um den Aufladebonus abzugreifen, und nach zwei, drei Aufladungen kündigen und sich das komplette aufgeladene Guthaben samt Startgutahaben auszahlen lassen. :top:
Axelchen
Edit: Gibt´s den Aufladebonus auch dann, wenn man 1500 Stars in 15 € Gesprächsgutschrift umwandelt?
-
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!