Kein Walkman-Headset an S500i?

• Hallo.

Da ich meine eigenen Kopfhörer an das S500i anschliessen wollte, habe ich mir ein SE Walkman-Headset gekauft. Wenn ich dieses an das S500i anschliesse, erkennt es das Handy nicht als Headset. Kann es sein, dass man die Walkman-Headsets nur an Walkman-Handys anschliessen kann?
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Welches HS hast du dir denn gekauft? HPM-70? -75?

Aber eigentlich auch egal, wenn der Anschluss passt und das HS nicht defekt ist, gehen W-Serie-Headsets auch an einem Non-Walkman Handy.

Denke eher, dass entweder das HS oder der Fastport-Anschluss defekt ist.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Es ist das HPM-70. Jetzt weiss ich aber schon mal, dass die Headsets grundsätzlich gehen. Dann ist meines wohl defekt. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Die Walkmanheadsets HPM-70/75/82/83/85 funktionieren an allen Geräten mit Fastport.
    Nur das Headset, was dem W900i seinerzeit beilag, wurde von keinem weiteren SE erkannt (HPM-80).

• guck mal ob der stecker kontakt hat, d.h. wackel mal bissl rum, usw. war früher oft ein Problem!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!