T-Mobile will Handy nicht umtauschen - was kann ich tun?

• Okay, das Ergebnis:

Wir bekommen beide das Sidekick 3.

Wir dürfen beide vorab schon Vertrag wechseln - d.h. wir nehmen beide den Relax 100 !

Die Kosten der Handys (beide jeweils 29 EUR) bekommen wir als Gutschrift.

Das ist doch ein gutes Ergebnis. Danke sehr!

Und wir dürfen beide die Sidekick 2 behalten und bei Ebay verkaufen oder was weiss ich damit machen! :D

• Du wirst doch bei ebay wohl keine defekten Sidekiks verkaufen wollen. Sind sie doch, oder? Daher doch der ganze Thread! :D

• Sie haben ihre "bekannten" Macken und sind daher für uns inakzeptabel. Defekt in dem Sinne sind sie nicht. Sie haben ihre Macken die bekannt sind.

Und mein Gerät war ja bei TMobile und hat ein neues Kameramodul usw, aber dennoch stürzt es ab und zu ab, was aber beim Sidekick normal ist. Ab und zu ein- und ausschalten gehört dazu. Kann mir kein Sidekick 2 BEsitzer erzählen seins wäre perfekt.

Haben auch heute SMS bekommen. Die Pakete sind unterwegs.

Dann kommen die alten jetzt zu eBay!

• Jo, weil sie inakzeptabel sind. Ich arbeite auch bei einem Mobilfunknetzbetreiber und die Telekom darf ruhig mal Kulanz zeigen, wenn sie schon so ein Handy auf den Markt bringen. Ist mehr eine Beta als eine Vollversion könnt man sagen! :D Und da ich kein Beta Tester bin sondern Kunde, erwarte ich ein funktionierendes eindwandfreies Handy.

• Vertrag war VOR dem Einstieg in das Unternehmen. Und ich bin noch im Vertrag und eigentlich zufrieden, was nicht heisst, dass ich unsere Produkte nicht toll finde und ich werde bestimmt noch wechseln, aber im Moment bin ich ganz zufrieden mit dem wie es ist.

• Das würdest gerne wissen, wie?

Ne, Sorry, kann ich nicht sagen. Also möcht ich auch nicht. Bin wirklich auch nicht bei irgendwelchen Verkaufsfirmen (Telesales) oder so, sondern direkt bei der Firma. Und auch nur für die DSL Sparte zuständig. Nicht mal für den Mobilfunk.

Kannst ja raten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!