Also das ist etwas kompliziert und zwar habe ich das Sidekick 2, was ja bekannt ist für eine schlechte Verarbeitung, angefangen bei der Kamera mit blauen Streifen, Softwareabstürzen, Speicher angeblich immer voll usw.
Das Handy habe ich seit 1 Jahr und in letzter Zeit häufen sich die Fehler, Anfälligkeiten, muss es oft ein/ausschalten.
Meine Verlobte hat das selbe Handy und auch da sind selbige Fehler.
Dann war ich letzte Woche im T-Punkt und habe es einschicken lassen.
Habe ein Leih-Sidekick 2 bekommen und auch das hatte selbige Fehler.
Wütend ging ich dann gestern nochmal zum T-Punkt und habe denen das Leihgerät und das meiner Verlobten da hin geknallt und wollte einen Umtausch (Handycheck, zu mindestens kein Sidekick 2 mehr) machen. Die haben da angerufen und man sagte mir, da ich Platin-Kunde sei, könnte ich das machen.
Da mein Handy in Reperatur war konnten sie das aber nicht machen. Das System lies es auch gar nicht zu.
Man bat mich heute wieder zu kommen.
Gesagt - getan. Ich stand im T-Punkt samt meiner Verlobten, ihrem Handy und konnte meins abholen. Das Leihhandy habe ich am Vortag schon da gelassen.
Ich schaltete mein Handy an - immer noch Streifen im Bild, Kamera funktionierte kaum. Ich sagte, das dies doch nicht sein kann und ich endlich einen Umtausch möchte.
Bei meiner Verlobten sagte man, man müsse es erst wieder einschicken und dann könnte man einen Wechsel machen. Ach ne, sagte er auf einmal. Das geht ja doch nicht (wieso wundert mich das nicht?). Bei meiner Verlobten ginge es eh nicht, da sie NUR Gold-Kundin ist.
Bei mir ginge es ebenfalls nicht, da ich kein Diamant-Kunde, sondern nur Platin-Kunde bin. Habe 3 Verträge (1 Sidekick, 1 Handy, 1 Web n Walk).
Ich verwies auf die Aussage vom Vortag. Aber Nein, es geht anscheind nicht. Die Herren haben auch immer in Nürnburg angerufen und auch dort sagte man es ginge nicht. Und da der Kollege vom Vortag nicht mehr da war, ist diese Aussage auch nicht mehr nachvollziehbar.
Ich wollte es trotzdem einschicken, was ebenfalls nicht ging (angeblich), da nun das System die IMEI Nummer nicht anerkennt.
Wutentbrannt nahm ich alles - das Handy meiner Verlobten (habe es nicht einschicken lassen weil die die Fehler eh nicht beheben können) und meins und will nun wissen was ich tun kann.
Am liebsten würde ich es den Herren da hinschieben wo keine Sonne scheint.
Die Handys sind inakzeptabel. Sie stürzen dauernd ab, die Kamera macht blaue Streifen usw. Und selbst das Leih-Handy hatte diese Fehler. Und seit kurzer Zeit häufen sich die Fehler.
Ich will endlich ein anderes Handy, also was kann ich machen? Das nennen die Service? Das nenne ich Verarsche?
Zum T-Punkt will ich definitiv nicht mehr. Also - was kann ich tun? Anwalt?
Bei der Hotline erreicht man ebenfalls nichts - die verweisen wieder auf den T-Punkt, wo ich nicht mehr hingehen will, weil da inkompetente hochnäsige Mitarbeiter sind.