3 unterschiedliche Speedport Router unterschiedliche Leitungsdaten ?

• Moin all.

Wer könnte mir da bitte helfen. 3 Nagelneue Router und jeder Router zeigt unterschiedliche Down und Upstream Leitungsdaten an.
    Ich hab DSL 16000 bei T-Online

Danke

• mir ist das auch aufgefallen. Fritzbox 3070, danach die Speddport 900.

Die Speedport ist ne komische Box. Muss woll wieder ne Fritz nehmen.

• Das ist ganz normal bei ADSL2+ - jedes mal wird eine neue Sync-Rate ermittelt. Du hast auch mit demselben Router bei Neustart vermutlich unterschiedliche Werte.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Das ist ganz normal bei ADSL2+ - jedes mal wird eine neue Sync-Rate ermittelt. Du hast auch mit demselben Router bei Neustart vermutlich unterschiedliche Werte.

Ja stimmt aber immer wieder zeigte sich das sie Speedport 700 immer näher an DSL 16000 liegt. Mir gefällt die 900 sehr gut man kann da ein USB Stick einstecken in das Gehäuse. Nur mich stöhren die Werte. Werde wohl die 701 und 900 tauschen gegen Fitzbox :D

• Die Speedport 900 ist im Grunde nicht schlecht, leider lässt sie sich nicht reconnecten wie die Fritzbox, daher für mich nicht zugebrauchen. Ansonsten gutes Teil.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Die Speedport 900 ist im Grunde nicht schlecht, leider lässt sie sich nicht reconnecten wie die Fritzbox, daher für mich nicht zugebrauchen. Ansonsten gutes Teil.

Also reconect funzt bei mir auch mit der 900
    Es gibt dafür Gewisse Software. ;)

• Moin,

habe in einem anderen Forum gelesen, das das W900V von ANM sein soll, hat da jemand infos zu?

In dem anderen Forum haben auch sehr viele Probleme mit dem 700er.

Wenn wir den T-DSL-Vertrag machen (DSL-Neukunde) bekommen wir das 900er für 59,99€ ist der pREIS OK? oder gibt es was für den Preis von AVM?

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!