Der Maxroam-Thread

• Zitat

Wie gut sind die Routings nach Israel-Mobilfunk?

Relativ stabil, Callkey war besser ...

Zitat

Zu welchen Preisen kommt man dort hin?

45 Cent laut Preisliste, Voicemail direkt 35 Cent

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DugHeffernan
    Nach Israel
    Relativ stabil, Callkey war besser ...

45 Cent laut Preisliste, Voicemail direkt 35 Cent

Dann kannst Du auch UM423 nehmen (+423 663) wenns stabil sein soll
    oder UM+ (+44 7937) wenns günstig sein soll

Edit

GT-Sim verschiebt seine Kunden wohl nach +44 7924

Das wäre mit den Folgeziffern 1..4 auch Manx-Telecom
    Falls die Rufnummer +44 7924 5xxxxx oder +44 7924 6xxxxx sein sollte, wäre das "Wire 9 Telecom PLC" kennt die jemand? (http://www.wire9.com)

Aufschluß oder noch mehr Verwirrung (je nachdem wie man das sieht)
    stiftet dieses Dokument:
    http://www.wire9.com/downloads…phony%2004%20May%2006.pdf

Als auch wieder Isle of Man :-)

So langsam habe ich den Verdacht, daß das eine ähnliche Multi-multi-marken-strategie wie bei E-Plus ist und am Ende läuft alles über die gleichen Vermittlungskisten, nur die Aufkleber wechseln von Zeit zu Zeit... :-)

Von daher ist es durchaus denkbar, daß die Callkey Rufnummer noch zu retten sind... Bin mal gespannt.

• Ich habe heute Vormittag den Tausch meiner SIM bei GT via E-mail angestoßen.

Mal sehen ob und wann eine Rückantwort kommt.

• Hallo,

der Austausch der GT-SIM-Karte ist eigentlich ein Fall für den Callkey oder den GT-SIM Thread. Habe mal ein wenig herumgegooglet, auf der Insel Man muß es zig verschiedene Telefonbuden geben, die sich da gegenseitig den Verkehr hin und herschalten... :-)

• hallo ich habe auch heute meine karte bekommen
    ich bekomme das aber nicht mit der aktivierung gebacken.ich gebe die ersten 20stellen der simcardnummer ein meine emailadresse sowie meine zuhause telefonnummer ein.bekomme dann angezeigt das that simnumber has been used bei der email genauso
    ich weiss nicht was ich da verkehrt mache
    gruß
    michael graf v.natterfeld-zmiewski

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Ich benutze in letzter Zeit eigentlich nur noch die 09-Mobile SIM-Karte.
    Habe damit am Anfang (vor ca. 2 Jahren) ziemlich viele Probleme gehabt aber in letzter Zeit ist es erheblich besser geworden.
    Letzte Erfahrungen in Südafrika, Swaziland, Mexico, Deutschland, Österreich und Italien waren durchweg positiv. SMS klappen jetzt 100%ig und anrufen kann man die Karte mit Caller ID und sehr guter Sprachqualität über die 01063 Call-by-Call Nummer (wird mit 12ct/min im Sekundentakt berechnet)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• -zu beziehen direkt bei 09 (http://www.09.is) oder zB bei Orate (http://www.orate.co.uk)
    -SIM-Karte 49 Euro incl 15 Euro Guthaben, inbound frei in 140 Ländern, alles andere auf deren Homepage
    -alle gängigen Kreditkarten, online oder per Hotline
    -hotline 24/7 isländische Festnetznummer, viele der Mitarbeiter sprechen besser deutsch als englisch

Weitere Details gerne per PN.

back to topic...

• Hm, die 01063 berechnet lt. Teltarif allerdings 27 Cent/Min sekundengenau. Wie kommst du auf 12 Cent/Min?

Gehen abgehende Gespraeche per SIM-Toolkit bzw. Callback, oder direkt?

Wird wohl wirklich Zeit fuer nen eigenen Thread. ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, die 01063 berechnet lt. Teltarif allerdings 27 Cent/Min sekundengenau. Wie kommst du auf 12 Cent/Min?

Gehen abgehende Gespraeche per SIM-Toolkit bzw. Callback, oder direkt?

Wird wohl wirklich Zeit fuer nen eigenen Thread. ;)

... weil sie die Gespräche zur 09-Karte der Festnetzgasse zuordnen. Das aber schon stabil seitdem ich meine Karte habe :-)

Gespräche gegen per Callback, bei den meisten Handys automatisch (also per SIM-Toolkit) - nur bei meinem Nokia-Diensthandy muss ich aus dem Service-Menü der SIM wählen (grrr...).

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!