Kurztest Nokia 3510i + Pics (Vergleich mit 7210)

• :flop:
    Ich bin seit gestern abend schwer enttäuscht. War in einer Kneipe und belam dort einem Anruf. Mit meinem T68m hatte ich dort nie Probleme, einfach etwas lauter und der Gesprächspartner war wieder sehr gut zu verstehen. Aber das 3510i klang auf höchster Lautstärke extrem dumpf, im Endeffekt hat es fast nix gebracht, daß ich die Hörerlautstärke hochgedreht habe.
    Habe seit langem kein Telefon mit so einer schlechten Klangqualität gehabt, ok, ich hatte kein 7210/6610...;) :D

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Danke Dan für deinen tollen Vergleichstest!
    Hast Du eigentlich im Lotto gewonnen, ;) oder einen Vertrag mit Nokia, denn jedesmal wenn ich ins Forum schaue, hast Du ein neues Gerät!

@all
    Weiss wer wo ich die deutsche BDA downloaden kann?
    Bei Nokia.com gibts die eigenartigerweise nicht.. :confused:
    Danke!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Und sms-speicher? Wie viele?

Liest Du Dir auch den Thread durch?!
    Nein, oder?! ;)

150 SMS ...

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Hab grade wenig zeit zum lesen! :D

Na dann pass mal auf, dass wir nicht wenig Zeit zum Antworten haben ... ;)

SCNR!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!