Kurztest Nokia 3510i + Pics (Vergleich mit 7210)

• Das Ding kann doch auch Telefonbucheinträge mit Details?

Wie krieg ich aber ohne Bluetooth/IrDA/Datenkabel die Einträge mit allen Details von einem anderen Telefon in das 3510i? Und irgendwann in ein anderes Telefon?

Bleibt doch nur der Weg über die SIM-Karte ohne die Details also nutzlos?!

Muss das Telefon nicht auch die gleiche Auflösung haben wie die anderen neuen (128x128)?

• Sky Diver (Fallschirmspringen)
    Backgammon
    und Racket (Tennis)

Ich hab das Handy heute in Beige bekommen und bin begeistert. Heute abend wirds dan noch ein paar Bilder von mir geben.

• falls es nicht zuviel arbeit macht, dann würde ich einpaar pics sehr begrüßen...
    Wenn es geht mit pics auf dem Display, um die tatsächlische Qualität zu
    betrachten :)

• hallo, ich hab das 3510i auch. also du kannst wie bei den anderen neuen nokias mehrere details speichern. diese kannst du nur per inoffiziellen datenkabel oder halt per sms (man kann kontakte versenden via sms) weitergeben.
    anders geht es nicht.
    hoffe geholfen zu haben.

mfg mm

• Dan11223

danke nochmals für deinen testbericht :top: .

eine frage habe ich trotzdem noch :rolleyes: :D , wie sieht es denn mit dem lieferumfang aus? wie beim normalen 3510 oder ist da noch was besonderes dabei (wie headset,...)?

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich habe seit kurzem auch das 3510i, und muss sagen ich bin begeistert.
    Menü ist schnell, die verarbeitung ist spitze...
    Aber (wie man es nicht anders gewöhnt ist von der 3xxx Reihe) es besteht keine möglichkeit mit dem pc zu kommunizieren. Leider.

Zum Lieferumfang: Ladegerät (ACP-7E), Akku, Handy, BDA, ja und sonst eigentlich nichts weiter...

• kann sein daß ich es überlesen habe... jedoch
    wieviele sms Nachrichten kann man auf den 3510i speichern?

• Die sms gehen soviel ich das verstanden habe (BDA) in den Shared memory ein.

*#edit#:

in der BDA steht folgendes:

Zitat

Folgende Funktionen Ihres Mobiltelefons greifen auf den dynamischen Speicher zu: Verzeichnis, Text- und Multimedia-Mitteilungen, Bilder und Ruftöne in der Galerie, Kalender sowie Java-Spiele und -Programme [...]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!