Hallo TTler!
Habe T-Mobile mit einem K800i, Relax 50 XL, T-Mobile@home-Single und 40 SMS/Monat.
Dafür zahlt man 33,95.
Leider war die Gesprächsquali bei uns in den letzten Monaten nicht so berauschend (OK durch das "Duplex-Update" ist sie wieder annehmbar geworden); versprochene Anrufe der Hotline blieben aus und die lokale BTS nutzt laut Aussagen der TM-Technik nur FR da sonst die 'Qualitätsschwankungen in der Region zu Unterschiedlich wären'. :-O
Nun habe ich in verschiedenen Threads gelesen dass die Gesprächsqualität bei Vodafone exzellent sein soll (K800i kann zwar kein AMR aber EFR!!?) und auch die Hotline ist nach meiner Erfahrung (jedenfalls die Tarif-Neukunden-Beratung unter 0800/1721212) spitze.
Was meint ihr:
Lohnt sich der Umstieg zu Vodafone wen ich da den Studententraif nehme? Oder soll ich bei TM bleiben, da den Vertrag verlängern und den Studententarif nehmen? Würde alle meine Nrn. portieren (Mobile/Homezone) lassen wollen und auch Folgendes:
Kombi-Paket-Wochenende (60 Freiminuten) im Studententarif, Vodafone-Zuhause, SMS-Paket (40), Volume PDA 30 MB-> 32,45.
Was haltet ihr für den besseren Vorschlag?
Gruß,
Marcel